Mittwoch, 22. April 2009

billige Bildung

Die einfachste und kostengünstigste Bildung wäre der sofortige Rücktritt aller ungebildet Gewählten mit anschließender Wahl, ob Wählen überhaupt noch sinnvoll ist angesichts unserer von uns gebildeten uns bildenden Medien.

Denn wirtschaftlich Bildende bilden nur das Wirtschaftsgut Dummheit. Wissen sowie menschliche Bildung und Erkenntnisgewinnung ist unwirtschaftlich und damit ein Wirtschaftsschlecht.

Also ist es doch wohl deutlich eindeutig, dass nur ausgesprochen dumm Gebildete überhaupt nur wirtschaften wollen und auch nicht können, oder?

Wozu also noch Schulpflicht, wenn doch nur noch der wirtschaftliche Gewinn zählt? Soll doch jeder selbst bestimmen UND dafür ZAHLEN, ob UND dass er damit so gewinnen will! Was ist das doch alles für eine selbstmörderische, grandiose Heuchelei? Wozu noch über einzelne, erfolgreiche oder -lose Verschwörungsversuche nachdenken, solange die gesamte, und vor allem die besonders gebildete Menschheit sich gegen sich verschwört?

Rassismuskonferenz? Alle menschlichen Rassen sind rassistisch, je gebildeter desto mehr! Denn nur die Rasse/n, die sich Bildung leisten kann/können, weil sie ausreichend zu fressen ha-t/ben, wirk- t/en besonders rassistisch. (Die anderen verhungern oder lauern schon auf ihre Rassenchance) Sobald sich das ändert, ist dann eine andere Rasse satt und rassistisch. Aus menschlicher Sicht ziemlich dumm. Zum Glück für alle und alles andere sind nur Menschen dermaßen rassistisch, dass sie sich konferierten Rassismus vorheucheln wollen!

Wenn wir doch wenigstens mal satt mit unserem Geld würden. Könnten wir es wenigstens essen, statt es zum Fenster rauswerfend auf Bankkonten speichern zu wollen. Und Kornspeicher wären auch über! Werfen ja eh keine Zinskörner ab.

1 Kommentar:

  1. Demokratie ist die Re(gier)ungsform für Laien...

    HAbe ich mal gelesen (als ich noch Bücher bezahlen konnte)

    Mfg

    AntwortenLöschen