Donnerstag, 30. April 2009

glückliches Wille Wissen

oder: Unser Glück ist unser Pech!
oder: Glücklich ist nur der, der Pech hat!

Und wie willst Du wissen, was Du willst, wenn
Du immer nur Glück hast? Erst mit Pech kannst
Du doch erkennen, dass Du etwas anderes
willst, oder? Also freue Dich doch über Dein
Pech, denn nur das macht Dich schlauer und
damit glücklicher!

Lasst uns doch endlich mal bewusst unser Pech schmieden, statt unbewusst damit, angeblich bewusst unseres Glückes Schmied sein zu wollen! Belohnung der Pechvögel und Bestrafung für die Glücksritter. H4 für unseren Wirtschaftsminister und noch mehr Milliarden für Arbeitslose! Das letztere geschieht ja sowieso, aber warum das erstere nicht? (Aufwandsentschädigungen bleiben davon ja unberührt! Aber und denn die müssen im Zweifel nachgewiesen und beantragt werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen