Dienstag, 28. April 2009

Politik Deutschland?

Leider macht die deutsche BR inklusive ihrer dummen oder verdummten oder noch dümmere Böcke wählend immer mehr ins Unkraut schießender Schafherde Weltpolitik. Trotz ihrer nur einprozentigen Weltbeteiligung, noch dazu mit abnehmender Tendenz. Sodass ich hier nur dieses Kapital brauche. Falls jemand diese Frage hatte, warum Is Anybody Listening so eingruppiert wurde.

Insbesondere Deutsche schlagen ja lieber einen Nichtdeutschen tot, damit sie dann umso sicherer, aber dann nur noch von bestenfalls 98:1 Ausländern Haue kriegen!
Auch wenn sie sich mit auserwählten Europäern oder Amerikanern zusammenschließen, verbessern sie nicht wesentlich ihre Politik. Zumal dann nicht, wenn sie ihren Dreck dann auch noch von 25% Chinesen produzieren lassen.

In der Schule hieß es einst: Thema verfehlt, 6, setzen! Aber umsonst und mit viel zu vielen Kosten! Nichtmal Kosten Sparen können wir, warum versuchen wir's noch? Nicht doch lieber gleich essbares Geld statt es weiterhin sinnlos dem Ozean zu überlassen, der ohnehin schon bald unsere Fenster unterspült und mehr als nur ein Archiv einstürzen lässt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen