Donnerstag, 23. April 2009

Erfolgreich

JBK zu Sat, ich freue mich! Auch darüber, erfolgreich zu sein durch Nichtstun! Wäre sonst ein kapitalistischer Sender ohne ihn ärmer geworden? (Klappt aber leider nur sehr selten, nach 40 Jahren Schnauze halten und 5 sie aufreißen einmal. Aber ich gebe zu, es ist egal, ob mit oder ohne Meinungsäußerungen, die Dummheit wächst weiter grenzen- und gnadenlos)

Ach übrigens, liebe ARD (soviel ich weiß, sogar mein Heimatsender NDR): den Beckmann finde ich auch Spitze. Z. B. für rtl! Menno, ihr habt so viele tolle Moderatoren und -innen, ich nenne sie lieber hier nicht, sonst werden die auch weggekauft, was erhofft ihr euch von solchen Dummschwätzern? (OK, ich will fair sein: ich versteh' vieles nicht, und schon gar nicht Geschmackssachen! Aber öffentlich Bildungsbeauftragt fühlt ihr euch doch noch, oder? Warum dann aber AntiVorbilder?)

Kostenloses Abi? Ist doch eh umsonst!

1 Kommentar:

  1. Eyy? Du solltest doch einen Beitrag weiter unten Dein Kreuz machen! Auch noch den eigenen Kopf durchsetzen wollen, widerlich!

    AntwortenLöschen