Dienstag, 28. April 2009

Freiheit?

Wenn's denn sein muss? Aber ja nicht zuviel davon, schon gar nicht für die Verkehrten! Und keinesfalls die falsche! Die gehört ja schon den Leistungsträgern, ach nee, sind ja nur die glücklichen Freiheitsträger und Leistungsgewinner!

Freiheit UND Glück? Zur Zeit unmöglich, dem Verkauf geopfert (nicht ausverkauft, eher sinnlos ausverschenkt!), nur Unfreiheit und Pech oderauchund Freiheit und noch mehr und dümmeres Pech!

Nicht jeder ist seines Glückes Schmied, aber wir alle haben uns unser Pech beim Schmieden verdient! Unser freier Wille, unser Pech zu wählen!

Wenn doch wenigstens Geld essbar wäre, dann wüssten wir, wieviel unser Existenzminimum kostet, und ich bräuchte dann nicht nur nie mehr Steuern zu zahlen! Also: wie wär's mit 352 verschnupften Schweineschnitzeln für den Mai, sind gerad billig zu haben, allerdings fehlt mir dann 'ne Tiefkühltruhe! Zahlt ihr die auch, oder wollt ihr lieber den ARGE's den richtigen, verfassungsgemäßen Namen geben: Tiefkühlkonzentrationslager?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen