Eigentlich hieß es ja mal Michel für deutsche. Laumichel wäre passender. Und das solange, wie Doko noch eine rein deutsche Angelegenheit ist. Kein vernünftiger Nichtdeutscher spielt dieses Spiel angesichts so vieler dies spielender deutscher selbstüberschätzender Dummköpfe. Und das dreifach, nicht nur doppelt: Gedächtnisleistung, Denkleistung und Sozialverhalten.
Ich finde das sehr schade. Denn auch wenn Bridge sehr wohl ein wunderbares Kartenspiel ist, das weltweit bevorzugt wird, so bietet Doko aber durchaus eine Alternative der ungeklärten Partnerschaften und damit noch interessanteren Positionskämpfen. Wenn... ja wenn die Deutschen nur ein wenig mehr menschlich wären! Ein wenig mehr wüssten, wie sehr auch ihr Glück abhängig vom Partner ist, selbst dann, wenn man ihn vorübergehend als Gegner einstuft. Und das so sehr, dass sie sogar ihre glücksbringende Mutter vergessend alles ihrem egozentrischem Mammonteufel vermachen!
Laumichels, Dummköpfe. Überkompensierende Minderwertige! Hauptsache deutsch, ich schäme mich!
Ach ja: kostenlose Schulpflicht? Wozu!!
Ach ja 2: Und kommt mir ja nie mehr mit Einzelfällen! Kein einziges Wort stünde hier in diesem Blog und wohl auch in anderen nicht, wenn's so wäre. Das ist Wahnsinn mit Methode! Das deutsche Kind guckt wirklich nicht ausnahmsweise so, es schielt, sofern es nicht schon vollständig erblindete!!!!!
Ach ja 3: Und dass vielleicht Menschen anderer Nationalität genau so dumm oder noch schlimmer sind, rechtfertigt unsere keinen Deut. Oder Eurocent oder wie Ihr Euren Sch.. gerad mal zu nennen beliebt. Zumal wir hier eindeutig und mehrheitlich genug Nahrung für unsere Nervenzellen haben! Schließlich fressen wir das ja den anderen lieber weg als von ihnen zu lernen. Und - da unsere Bäuche ja auch nur ein gewisses Maß abkönnen - vertanken wir den Rest dann lieber maßlos in den Schrott, der gerad mal nicht prämiert wird. Grün hinter den Ohren UND blind, das geht ja auf keine Kuhhaut! Gentechnik wird Euch dabei auch nichts nützen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen