Mittwoch, 18. Februar 2009

Verlag sucht gute Autoren?

Ich als schlechter Autor suche guten Verlag!

Und hab' ihn hier gefunden!

Wer bietet mehr? Jeder Kommentar ist ein willkommenes Angebot!
Wozu noch mehr (Be-) Werbung? Vielleicht weil doch nur zu schlechter, aber gut lügen könnender Verlag?

Kommentare:

  1. Wir gründen auch einen Verlag. Aber drucken müssen wir dann wahrscheinlich in England

    AntwortenLöschen
  2. mein Problem ist:
    Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Verlag mir der liebste ist! Wie oft liebe ich Bierverleger auch und gerade im wasserreichen Deutschland?

    Aber eines weiß ich: Menschlicher Druck? Sowas gibt's für mich nicht! Nur unmenschlich natürlicher Druck, dem beuge ich mich gern, was bliebe mir auch sonst anderes übrig als Mensch?
    Und unmensclich angeblich menschlicher Druck, z. B. auch englischer, den lehne ich allein schon deswegen ab, weil ich mit dem natürlich unmenschlichen Druck schon genug zu kämpfen habe. Ich brauche also keine Menschen, die mich noch darüber hinaus unmenschlich unter Druck setzen! Nur Menschen, die mich menschlich an ihr Herz drücken, ja die wünsche ich mir, von diesem Druck kann ich nie genug bekommen! Denn dieser mitmenschliche Druck ist keiner. Liebe ist der einzige Weg, wie Menschen sich fordern und fördern können! Druck baut die Natur schon genug auf, dafür braucht niemand, auch und gerade kein Mensch, Menschen!*gg

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Liebe UND Wertschätzung!

    Welchen Wert der Mensch für mich hat, zeigt mir dieser ja gerade an meinem Bankkonto und dadurch, wieviel ihm Banken wert sind*gg Also dadurch, indem er mir zeigt, wie wertvoll ich ihm bin!*gg

    AntwortenLöschen