Donnerstag, 12. Februar 2009

Weiter Warten auf unser unwirtschaftliches Wunder?

Also, ich habe ja nun lang und breit dargestellt, dass ich keine Angst vor einer Exkommunizierung mehr habe, weder einer päpstlichen noch einer merkelschen. Das eine nicht, weil ich weder Katholik noch jemals Kirchenmitglied war, das andere nicht, weil man mich schon lange entgemeinschaftslichend vom rollenden Wagen warf und ich lieber auch freiwillig aus dieser Enge mich dränge. Was soll Mensch noch da? Und zum dritten bin ich weder Bischof noch heiße ich Williamson.
Auch wenn und WEIL ich nicht den Holocaust leugne, so ertrage ich es nicht länger, diese sich selbst ob ihrer diese erst heraufbeschworene Krisenschlagkraft beweihräuchernden, vornehmlich CDU und marktwirtschaftlich gläubigen, diese gar noch mit dem Beiwort sozial verbrehmenden Politiker von UNSEREM (ersatzweise Ludwig Erhards) Wirtschaftswunder sprechen zu hören. Dabei vermag ich dem wunderbaren trotz unserer erwiesenen Unmenschlichkeit auch uns als Mensch begreifenden Wiederaufbau, an dem wir, gerade meine Omas und Mütter, die Väter zerstören ja lieber alles und sich, nur mithalfen, also diesem vornehmlich US-gewolltem Wirtschaftswunder mag ich durchaus nicht das Wunder absprechen.

Aber ein Wunder der CDU? Ein Wunder Adenauers und Erhards? Nicht einmal ein deutsches Wunder. Nur eines von US- und Anti-Sowjets Gnaden. Wir Wunderkinder profitierten glücklicherweise (oder doch leider? Bald werden's auch wir wissen!) vom gerade entflammenden kalten Krieg und der noch nicht vergessen gekonnten Versailler Vertragsknechtschaft, die ebenfalls Wunderrusslands und wonderland-USA gewollt war!

Unser Wunder wäre gewesen, ob unserer Greueltaten für alle Zeiten ohne Waffen und Soldaten auskommen zu wollen.
Aber das hätte besagte CDU und ihre Anhänger verwundert. Und nun verwundet's - wen wundert's noch? - endlich auch mal wieder deutsche immer noch undemokratische Soldaten, die eine deutsche immer noch nicht Demokratie - es sei denn, Banken sind demos, das Volk? und nicht nur dämonisch unmenschlich, nach wie vor genauso menschenverachtend faschistisch, wie jeder noch so sozial genannter, immer aber asozial seiender Kapitalismus nun mal menschengemacht UND gottgewollt IST! - unter Einsatz und damit zurecht Verlust ihres Lebens schützen wollen? sollen? dürfen? müssen?
Na ja, nun schießen sie wieder, weil sie wenigstens das endlich wieder - und immer wieder und nur? - können! Was für ein Vermögen! Was für eine Kunst: erst den Afghanen das Leben wegfressen und sie dann auch noch erschießen! Wow, ein Wunder der deutschen Wirtschaft! Ich bewundere die Taliban, die trotz ungleicher Waffen immer noch Deutsche ebenfalls entleiben. Afghanisches Wirtschaftswunder? Oder wessen Wunder ist das jetzt? Aber es ist kein Wunder, dass wir sterben, wenn wir, nur um noch besser zu leben, Menschen töten, die so nur uns tötend meinen, leben zu können. Und diese Meinung erscheint mir sehr viel wahrhaftiger als diese päpstlich-merkelsche!

Ein Wunder? Ja! Wirtschaft? Wie bitte? Unser Wirtschaftswunder? Lächerlich! Unser Aufbauwunder? Nein, das Wunder der Frauen, die das wieder gut machen wollen, was Männer zerstören! Weil sie ihnen leider das Leben nicht beibringen konnten. Wie sollten sie auch? Wo sie selbst doch das nicht können. Also bauen sie dann auf, wenn Männer endlich sich ausreichend genug umgebracht und ihre jeweiligen Heimaten - wunderbar? wundervoll? wundersam? - genug zerstörten. Egal wo: hier und in Afghanistan! Immer und überall. Hier fangen jetzt leider auch noch die Frauen das Töten an! Ein Wunder, dass wir noch leben!

Wirtschaftswunderland BRD? Ja, denn das Wunder ist, dass Deutsche von Bund(es) statt von Bananen sprechen! Obwohl sie immer nur Bananen wollten und bekamen!
(Nur der Vollständigkeit halber: Republik? So lautet die auch von uns gemachte und gewollte Definition, kein Wunder, auch für uns nicht. Republik heißt nur de facto: keine Monarchie, keine Sache eines Einzelnen, sondern die Sache vieler, die Sache der Öffentlichkeit. Republik ist auch ein Haufen Kuhscheiße, auf dem sich die Fliegen öffentlich tummeln! Auch die Sowjetunion oder die deutsche demokratische Republik durfte und konnte sich so nennen. Wir Deutschen ja sogar in unserer grandiosen, schon lächerlichen und beinahe wunderbaren aber immer wieder nicht nur mich sondern sogar uns verwundernden Selbstüberschätzung sprechen sogar da von Demokratie, wenn wir erklärter Maßen - wenigstens darin waren uns individualistischen Bundesfanatikern die Demokratischdeutschen voraus! - nur die Herrschaft einer Klasse wollen. Und nicht einmal das wirklich erreichen und/oder können!)
Deutschland? Banane!

Ach ja: verwechselt Ihr da nicht was? In Afghanistan wird doch Mohn angebaut, keine Bananen, oder?

Ach ja2 und nur für den Fall, dass auch Euch dieses mein Deutschland zum Hals heraus hängt: wofür zahlt Ihr dann noch Steuern? Wofür sterben dann deutsche Söhne und Väter? Noch dazu am Hindukusch, wo keine Bananen wachsen? Und selbst wenn Opium auch Deutschland umhaut, was soll's? Lieber Soldaten krepieren lassen als Drogenabhängige, die wir alle, auch wir Deutschen! erst mit unserer weder wundersamen noch -vollen Nichtwirtschaft dazu machen? Deutsche Angst vor Bahnanschlägen? Wo doch weder ein Taliban noch sonst irgend ein Gläubiger mehr die Bahn terrorisieren kann, als jeder deutsche wirtschaftsgläubige Bahnchef es vermag - mit UNSEREN Prämien!!!!!!!! - und auch tut?

Und diese ja erst durch unsere bananenüberfressende Fettwänste und nun wieder durch unsere Soldaten auf solche dummerhaften Ideen von uns gebracht werden?

Deutschland zum Halse hinaus? Na hoffentlich! Aber das ist keinesfalls nur mein Werk, schon gar nicht MEIN dies so erscheinen lassendes H4-Licht! NUR EUER! Genau wie es Euer Hals ist, aus dem auch ich gar nicht genug und weit heraus hängen kann!

Ach ja3: In meinen Hals könnt und dürft Ihr ja gucken, wenn Ihr dies lest! Also ist es auch kein Wunder, weder für Euch noch für mich, und schon gar nicht meines, was da alles heraus kommt! Genau, nicht mehr UND nicht weniger, das, was wir uns verdienen. Wir haben uns kein Wunder verdient, allenfalls nur unsere Frauen, die weder im KZ noch sonstwo Menschen töteten. Nur leider auch ihre durch Morden und morden Lassen selbstgemordeten Söhne zwar das Leben schenkten, aber leider nicht das Leben ihnen lehrten! Vermutlich die falschen Väter?
Jedenfalls haben wir auch und genau deswegen kein eigenes Wunder, weder ein wirtschaftliches noch ein anderes. Unser Wunder ist, und das ist ebenfalls auch z. B. ein afghanisches Wunder, dass wir sind.
Deutsches Wunder mag sein, dass wir NOCH sind. Obwohl wir deutsch und dumm waren, sind und sogar immer noch lieber bleiben wollen! Koste es, was wir wollen: Milliarden für einige wenige Banken und andere Verbrecher! Und Milliarden aber immer weniger und für immer mehr Millionen ach so asoziale, aber Atem spendende Arbeitslose allein hier in Deutschland. Von den nur unwesentlich mehr Weltbanken und den Milliarden weltarbeitslosen und deswegen Hungernden gar nicht erst zu reden!
Das soll ja so sein, das wollen wir so, lieber Mais und Land für unsere Benzinkutschen als Nahrung für Menschen! Wer redet hier jetzt noch einmal von UNSEREM Wirtschaftswunder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen