Mittwoch, 25. Februar 2009

Duales System?

Oder: alles eh nur Müll?

Oder: Der Grund, nicht bis drei zählen zu können, ist der ewige menschliche Versuch, wenigstens bis zwei zu zählen! Wenn wir also eh nicht zählen können, warum sind wir uns dann nicht einig? Denn nur so bräuchten wir uns nichts mehr zu erzählen, denn niemand zählt, nur wir uns. Und das wäre dann immer nur bis 1, weil wir eins wären!

Diese Wichtigkeit wurde mir überbracht von: Freeman, dem ich auch an dieser Stelle herzlich für seine Arbeit danke!

Insbesondere dort auch vom ersten Kommentator, der sich keine lachenden Dritte wünschte. Diesem Wunsch wollte ich ihm/ihr dann mit meinem Kommentar erfüllen:

Es gibt immer Lacher, nur nie Dritte! (Wer zuletzt lacht, hat's erst dann kapiert! Die Dritten sind also immer egal, ob es sie nun gibt oder nicht! Die Dritten kommen immer zu spät, selbst wenn sie rechtzeitig da sind! Sie werden nur dann nicht mehr und glücklich von den Hunden gebissen, wenn noch spätere kommend zu deren Beute werden! Dritte Zuspätkommer werden, so jedenfalls Gorbatschov, immer vom Leben bestraft! Wozu also bis 3 zählen?)

Lacher und Lachen sind gesund, denn es ist meist die einzig mögliche Antwort des Lebens.

Krank sind beispielsweise Parteien, denn sie erschaffen menschliches Hundefutter; und auch sie tragen zum geteiltem Herrschen bei!

Keine Dritte? Das menschliche Volk ist immer zweigeteilt in:
1. solche, die sich einigen müssten, weil sie allein zu schwach sind, dies aber (noch) nicht wollen.
2. solche, die sich einig sind, obwohl sie es nicht bräuchten, und nun eine weitere Einigung (1-Werdung!) verhindern wollen!

Beiden sei gesagt:
1. je länger es dauert, bis eine geforderte Einigkeit sich mobilisiert, sie sich also als Einheit erkennt, umso katastrophaler für alle die Folgen!
2. was sein muss, wird kommen! Murphys Law in der Chris'schen Erweiterung lautet also korrekt: Was irgendwie nur sein kann, muss auch kommen UND wird damit immer also auch sein (passieren)! Egal ob wir es wollen oder nicht.
Wenn es uns zu schlimm für uns kommt, liegt es nur daran, dass wir den richtigen Zeitpunkt, es geschehen zu lassen, verpassten!
3. Ergo, und auch das gilt für beide Gruppen (Treter UND Getretene, Opfer UND Täter, Sieger UND Verlierer, Sonntagskinder UND Pechvogel, Arbeitslose UND Arbeiter, Geber UND Nehmer, belohnte UND bestrafte, Aus- UND Inländer, Sklaven UND Liberale usw. immer nur zwei, niemals drei oder mehr!): WIR bekommen, was wir wollen! Denn unser Wille bestimmt unser Tun und Lassen. UND unser Tun UND Lassen bestimmt unseren Verdienst. Also verdienen wir uns unser Haben, denn wir bekamen es.
Wozu also bis 2 zählen?

Nur: wann wollen wir WIR sein? UND dann UNS haben?
Warum also überhaupt zählen?

Denn dieses ist der Beweis der Gleichheit zwischen 0 (Nichts oder Alles) und 1! Wenn uns Information alles ist, dann sind 1 und 0 alles, was wir haben und brauchen! Auch dann, wenn uns diese Gleichheit von 0 und 1 als Nichts (nichtig) erscheint!
Unlogisch? Nicht für zählen Könnende: Denn sowohl 0 wie auch 1 sind DIE einzigen neutralen Elemente, sind also gleich in ihrer unparteiischen Überparteilichkeit (alles ist null UND nichtig UND eins UND alles UND Partei! Alles andere über 0 oder 1 hinaus Zählbare zählt nicht, denn es reduziert sich entweder nur noch auf Parteilichkeit oder aufs Nichts), tragen also den gleichen Namen! Doch logisch? Eben! Ist doch einfach, oder?*gg
q.e.d.

Die Frage lautet ja nur: Machen wir uns das Zählen schwer, indem wir das Nichts zu unser Aller Allem machen? Oder wäre für uns nicht auch das Zählen einfacher, zählten wir dann nicht noch mehr, wenn uns unser Einssein unser Alles ist!

Wer alles will, bekommt nichts!
Nur wer 1 will, bekommt alles?
Was sollte dann noch für dritte (oder gar vierte) übrig bleiben? Das Lachen? Möglich, aber wie lange noch?

Und für Chris: Alles, was zwischen 0 und 1 ist, wiederholt sich nur, wenn man weniger als 0 zählt UND mehr als 1. Die Wahrheiten aller Räume werden durch diesen Raum zwischen 0 und 1, und damit durch diese Grenzen beschrieben! Wir brauchen weder mehr Raum noch mehr Grenzen, um uns, unsere Wahrheit zu entdecken. Um Informationen über unser Sein zu erhalten! Alles, was wir bisher haben und sind, verdanken wir diesem ALLES UND NICHTS. Hier zwischen Null und Eins SIND wir! Wenn wir etwas anderes oder woanders sind, haben wir diesen Raum, in dem wir dann sind, nur in eine andere Einheit verschoben: Wir haben uns nur anderswo zur Null gemacht. Und damit können wir dann nie mehr Eins werden. Es sei denn wir finden zurück zu diesem Ursprung des Alles UND Nichts zwischen 0 UND 1! 0 UND 1 ist für uns gleich, denn wir brauchen immer beides UND alles, was zwischen diesem ist, für unser SEIN! Nicht mehr UND nicht weniger!
Was ist mit natürlichen Zahlen (Naturkonstanten) die Werte außerhalb 0 oder 1 haben? Frag' Deinen Compi danach, der gibt Dir die Antwort, er nennt Dir auch deren Werte, obwohl er nur zwei Ziffern kennt, 0 oder 1, Strom an oder aus, nicht mal den Zwischenraum kann er beziffern, nur die Grenzwerte, nur Strom an oder aus, nicht viel, wenig, ein bisschen mehr oder weniger Strom. Ja eigentlich kennt er nicht einmal die Null, er kennt nur Strom an = mehr als x Spannung UND Strom aus = weniger als y Spannung. Er kennt also eigentlich nur seine Grenzen der Spannung und der Langeweile*gg Und damit kann er Dir trotzdem z. B. Pi = 3,14... nennen! Die Wahrheit, egal welche, wann oder wo, finden wir immer hier. Zwischen NULL UND 1.
Vielleicht ja auch woanders, aber warum woanders danach suchen, wenn wir einen sicheren Fundort haben?
Woher weiß ich, dass wir diesen unseren Kreißsaal verlassen haben und uns im Kreise drehen?
Für diese Antwort brauche ich keinen Gott, denn die ist einfach: Wenn wir die Einheit wären, die wir sind, auch wenn wir die nicht wollen, dann wären wir alle 1. Denn wir alle wollen immer und überall die besten sein. In unserem Geburtsraum waren wir also alle immer die 1, denn auch wir sind Gase, die den ihnen zur Verfügung stehenden Raum immer voll benutzen können. Aber wir sind auch mehr als alle Stoffe, denn wir bestimmen unsere Grenzen unseres Raumes, den wir ausfüllen wollen. UND der uns so dann unsere Erfüllung bringen soll. Denn wie sonst hätten wir unseren Ursprungsort verlassen, verschieben können?
Wir werden solange nicht mehr die Nr. 1 sein können. solange es Schlaumeier bei uns gibt, die Millionäre oder gar noch mehr sein wollen, ohne uns einheitlich zum Gleichen zu machen! Alle für ALLE(S), Alle für 1(Eine-n/s), EINEr für ALLE(s) UND JedeR für sich! Alles andere ist nicht die Einheit und damit für die Katz, egal ob es mehr oder weniger als Nichts ist. Für uns ist es das Nichts, denn wir hatten ALLES und wollen immer noch mehr, das kann nur im NICHTS enden!

Es ist also egal, wo wir uns einig werden: ob nun zwischen 0 oder 1 (wäre immerhin der neutrale Boden) oder zwischen 999.999 und 1.000.000 €. Solange wir unsere Grenzen wiederfinden, die wir einst kannten, und sie nicht mehr UND immer durch immer weitere Schaffen finden wollen! Wir können das! Wir schaffen das! Wenn niemand uns schafft, wir schaffen uns!

Und Ihr mich!*gg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen