Dienstag, 17. Februar 2009

Nur mein Todesurteil?

Ich glaube, wenn wir zu lange und zu einseitig die immer wieder gleichen Dinge (aktuell und besonders die als alleinselig machende und sozial sein sollende Marktwirtschaft) nicht in ihrer Vielseitigkeit wahrnehmend und weiter apostolisch einseitig postulierenden, unseren un- oder menschlichen Urteilen vergewaltigend unterwerfen, fällen wir immer nur noch mehr unser Todesurteil.

Und da können wir, so viel wir auch immer wollen, die Todesstrafe heuchlerisch verbieten. So lügen wir uns immer nur das verkehrte in unsere eigene Tasche. Selbst dann, wenn ich an das falsche glauben sollte!

Ich jedenfalls glaube niemals mehr den falschen Menschen. Denn ich glaube an mich, und ich BIN ein Mensch und will auch gar nichts anderes sein oder haben! Nur leben. Und noch lebe ich. Auch ohne Soldaten! Meinetwegen muss niemand sterben. Denn dann stürbe lieber ich! Für's Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen