Zweierlei vorweg:
1. Ich möchte niemandem seiner Illusionen berauben. Denn auch ich erhalte mir meine Hoffnungen dadurch, dass zumindest die Möglichkeit, Träume sind noch nicht und könnten somit noch wahr werden, weiter besteht!
2. Sollten tatsächlich noch idealistische aktive und passive Wähler existieren in dieser Bananenrepublik dumm-deutscher Kohlköpfe, so hoffe ich, diese verzeihen mir meine Worte und lassen sich am wenigsten durch mich beirren!
Mein demokratischer Enthusiasmus begründet sich eigentlich schon seit Helmut Kohl, allerspätestens aber seit dem erneuten Verrat an ohnehin nicht mehr vorhandenen Arbeiter seitens der wieder einmal ihr wahres Gesicht offenbarten Sozialdemokratie (verzeiht mir diese weder sozial noch demokratisch zu verantwortende Wortwahl, ich gehorche damit nur Euren Ansprüchen, keinesfalls meinem Wissen!) beispielsweise durch einen Herrn Schröder, nur noch auf dem auch von mir nicht bestreitbaren Unterhaltungswert von Wahlen von und durch recht eigenartiger und -williger Vergnügungssüchtiger. Getrübt wird dieses für mich nur noch dadurch, dass besonders Friedensbewegte auf von mir bisher für unmöglich gehaltene Weise Kriegsverherrlichung betreiben. Und das sogar von und durch und mit ausgesprochenen Dämlichkeiten! Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen! Warum also auch nicht deutschen Bananen?
In diesem Sinne freue ich mich auf die heutigen Wahlschlachten! Wenigstens einmal wieder Suchtcharakter des Fernsehens erleben, bevor es sich endgültig ins internet verabschiedet.
Soll ich Euch mal was verraten? Am wenigstens heuchlerisch empfände ich es, wenn die Neonazis unseren Wahlsieg errängen. Denn genau das haben wir uns verdient!
Aber zu meinem Glück wollen Bananen lieber nicht noch einmal so dumm sein. Aber jede Wahl ist deswegen Banane, weil wir Deutschen immer noch nicht schlau sein wollen. Also ist es auch Banane, was ich denke, schreibe, tue oder (zu-)lasse!
H4? Reichsarbeitsdienst? KZ? Scholz oder Hitler? Demokratie?
Banane!
Kinderpornographie? Frau von der Leyen!
Viel Vergnügen bei Eurer Wahl!
Ach ja: Spaß? Laut Bundeswahlausschuss darf ja nur FDP Spaßpartei sein. Also deswegen müssen wir ja Spaßvogel Guido wählen! Was aber, wenn er ernst macht, weil wir ihn ernsthaft erwählen?
Wollt Ihr Spaß?
Dann beschert ihm doch die absolute Meinungsumfragenmehrheit. Und lasst ihn unter die 5% Hürde fallen: "Sorry , Guido, war ja nur 'ne Null zuviel! Du liebst die doch?" Welch ein Spaß! Könnten wir gleich mal sehen, wie humorvoll er ist, wenn die Späße auf seine Kosten gehen. Und nicht immer nur auf die Kosten der Schwächsten dieser Gesellschaft, weil er ja seine Leistungsträger für die Steueroasen zum Spaßhaben braucht!
Soziale Gerechtigkeit mit Guido? Spaß? Oder meint Ihr das etwa ernst?
Wenn's deutschen Eseln zu wohl ist, gehen sie auf die neoliberal vereiste Westerwelle! Wohin sonst? Geht's uns zu/noch gut?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen