Donnerstag, 27. August 2009

Leistungsgerechte Prämien?

Also ich finde nicht!

Beispiel nur einmal dieser arme Herr Nonnenmacher! Nun hat er schon einen programmatischen Namen, der die Herzen aller Unionschristen SH-HHs schneller, höher und weiter schlagen lässt, der es ihnen ermöglicht, unserem Herrn Jesus jede Menge Bräute zukommen zu lassen (bei aller Liebe, lieber Herr Nonnenmacher, auch ohne ihre Skrupellosigkeit und auch ohne ihr Gesicht könnte ich jede Frau sehr gut verstehen, die Ihretwegen ins Kloster ginge! Und auch besonders Ihnen meinen geschlechtsverbundenen Dank: Ihnen ist es mit Ihrer Praxis gelungen, mich als Mann für mein leider nun mal so Sein etwas weniger schämen zu müssen. Denn einige Frauen leiden ja nun dank Ihnen etwas weniger darunter!).

Also wenn ich Christ in HH/SH wäre, hätte ich Sie mit weit mehr als die gebrochenen 500.000 oder gar 2,4 Mill. prämiert! Ihr Schaffen ist einfach unbezahlbar! Mich wundert nur, dass Sie sich mit so wenig abspeisen ließen?

Und es bleibt ja auch noch die Frage, warum der katholische BW-Ötti meint, seine Steuerverschwendung auch noch geheim halten zu müssen? Vielleicht sollten Sie, lieber Herr Nonnenmacher, den dortigen LB-Chef heiraten? Ihm Ihren Namen geben?

Dann wüssten auch die dort im armen Ländle ein wenig besser, warum sie ihre Verträge geheinhalterisch versprechen? Und dann doch brechen!

So wie ich jetzt einmal mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen