Donnerstag, 27. August 2009

Althaus?

Nein Tollhaus im tollen Thüringen!

Und es ist doch so, wie ich befürchtete: So die tT's ihn wieder erwählen, werden sie einen MP nicht nur sich, sondern uns allen zumuten, dessen Mut zu klein, um sich wenigstens selbst einzugestehen, was für eine sich selbst überschätzende Pistensau er doch ist!

Sodass weitere Fehlleistungen nicht nur bedauerlich sondern leider nach wie vor mit ihm, für ihn und uns unvermeidlich sein werden.

Aber wir wollen das ja so wählen, oder?
Schade, dass wir immer noch keinen Impfstoff gegen toll gewordene Politiker haben!

Mit norddeutschen Grüßen an die vlt. ja noch zu unerfahrenen, und vlt. ja nur deswegen toll sein müssende Thüringer: Fragt doch mal Eure olle HütTe nach ihrem Ehrenwort? Sie gibt es sicher gern!

Ohne "T" ist die deutsche Sprache ja bekanntlich ohne Saff un Kraff! Aber wird sie mit tollen Ts stärker? Oder nur noch tödlicher?

Ob einem gebildeten Schreibtischtäter deswegen die Bild nicht ausreichte? Er vermisste einfach die? Ihm zuliebe und krafttttt meiner Göttttttttttttttttttttttttttttttlichkeitttttttt verleihe ich Herrn Hitttttttttttttttler postttttttttttttttttum ein paar noch kräfttttttigere TTTTTTTTTTTTTTTs! Soll er sie sich doch dorthin stecken, wo er sein ihm Schönstes vermutet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen