Sonntag, 18. Januar 2009

Geil - nur nicht geizig!

ROFL = bin gerade mühsam von meinen lachenden Turnübungen vom Boden auferstanden!

Ändert sich ja bald wieder, deswegen diese Erklärung: Werbung auf dieser Seite?
Aktuell: Werbung für Rüstungsgüter, hier!!!?????!!!!

Bitte anklicken!!! Nicht bestellen, nur anklicken! Soviel und so massenhaft wie möglich! Die zahlen mir dafür!!! Bis sie pleite sind!! Euer und damit mein Beitrag zum Frieden!!!!

Mein virtueller, aktueller Kontostand (realisiert wird der erst, wenn ein monatlich möglicher Scheck mindestens 100$ ausweist):

Seitenimpressionen Klicks Seiten-CTR Seite - eCPM [?] Einnahmen
AdSense für Content-Seiten 865 28 3,24% 6,40 $ 5,54 $


Erinnert Ihr Euch?
50 US-Cents (10% meiner NochNichtEinnahmen!!) verdanke ich Eurem Klicken, seitdem für Rüstungsgüter auf dieser Seite geworben wird. Endlich mal eine (mein) Leben verlängernde Maßnahme der Totmacher :-))

Danke! Und: weiter so! *gg













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen