Dienstag, 27. Januar 2009

Bald nun ist Weihnachtszeit...

... fröhliche Zeit!

Ach ne, wie war das noch?

Valentinstag, richtig, sorry bei so vielen Konsumfreudigkeiten komme ich doch völlig durcheinander .-(

Also, dem Anlass entsprechend und völlig kosten- wenn auch nicht konsumlos:

http://www.astro.uni-wuerzburg.de/~asmaier/gallery/wuerzburg/images/blumen.jpg

Sind sie nicht hübsch? Und wisst Ihr was? Zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme, für die ich hier der Uni Würzburg danke, die diese ins Netz stellte, also zumindest da waren sie noch lebendig!

Also viel Freude Euch, die Ihr Totes zur Freude Eures Blumenhändlers verschenkt oder Euch schenken lasst!

Und nun noch 'ne kleine Quizfrage: Lieber lebendige Blumenhändler oder kleine, verhungerte Menschen? Oder doch beides, also warum nicht gleich UND?


Ach ja: frohe Ostern oder darf ich das jetzt noch nicht wünschen?

2 Kommentare:

  1. Fair Trade ist immer ein guter name bei hohen preisen ;-O.

    Blumen gehören allen. Aber wer graue Städte baut, kauft gerne verseuchte Blumen und eine Allergie dazu ... Judoschlag. ;_)

    AntwortenLöschen
  2. Judoschlag? ist jodoko ein Name einer speziellen Übung beim Judo?

    Mir erschien dieser mein Nick als meiner Gedächtnisleistung angemessen:
    Jo für Joachim Doko für Doppelkopf, wo ich auf einer Plattform dafür zum ersten Mal einen Nick mir wählen musste.-))

    AntwortenLöschen