Mittwoch, 14. Januar 2009

Aufgabe erfüllt?

Ja, wo laufen sie denn? Nee, nicht unsere Nasen in diesen kalten Tagen! Oder doch, wir Nasen?

Die APO! Nie gehört? Kein Wunder, hörte ja auch auf, als die RAF anfing! Hat die außerparlamentarische Opposition etwa damit ihre Aufgabe erfüllt?

Läuft sie deswegen nicht mehr auf unseren Strassen? Oder wird sie totgeschwiegen in der marktwirtschaftlich medialen Hoffnung, Totgeschwiegenes nicht durch Totsagen am Leben zu erhalten? Demokratischer Auftrag der Meinungsfreiheit und -vielfalt? Und die öffentlich-rechtlichen Sender? Erfüllen die ihre Aufgabe durch ihren Verkehrsfunk, uns über den Zustand unserer Strassen zu informieren?

Wollt Ihr mal meine Töchter hören? Dann geht mal wieder auf die Strassen! Da findet Ihr Wunderliches! Baut Barrikaden!

Denn unsere APO-Aufgabe ist nicht erfüllt, es sei denn wir verzichten auf Demokratie und bekommen dafür das, was wir verdienen: diese Parlamente mit diesen Berufsseibelfreiern!

Merkel schütze Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen