Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hurra, Deutschland!

Oder: Immer diese Minderheiteninländer!

Oder: ich meine, die Frage ist berechtigt, wie doof Deutsche sind, die nicht nur nicht begreifen, dass sie - wenn überhaupt! - 8 zu 6 ...
neee, nicht 8/6, wie manche es gern hätten in ihrer übergroßen Dummheit!
acht-sechshundertstel !!!
die überflüssigen hauptsächlich deutsche Nullen hab' ich weggelassen, hoffentlich fehlerfrei?
der unmenschlich aber menschlichen Weltbevölkerung darstellen!
(in etwa korrekt wäre: 80.000.000 zu 6.000.000.000. Aber wenn ich eines lernte in meinem Leben, dann diese - auch deutsche! - Nullen nicht über zu bewerten! Auch und schon erst auch mit Recht nicht durchs immer wieder Ankreuzen! Also, ich halte ja auch nichts vom Kreuzigen, aber deswegen gleich Ankreuzen? Um dann immer die Anderen zumindest verbal ans Kreuz zu nageln?
Letztendlich eignen diese Nullnummern sich wirklich am besten nur zum Wegkürzen. Zumal sie ja eh ausländischen, in diesem Fall indischen Ursprungs sind. Also immerhin schon mal ein wenig ähnlich unseren indogermanischen Vorfahren! Und dann noch - welch göttliches Missgeschick ist denn da passiert? - von den schon muslemischen Arabern nach Deutschland gebracht; welches es allerdings auch damals schon nicht gab: reine Fiktion der großdeutschen, kleinlichen Allzukleinstaaterei! Auch die vereinheitliche deutsche Größe kann eigentlich nicht über deutsches Kleinbürgertum hinwegtäuschen, bzw. Deutsche müssen schon wirklich und wahrhaftig sehr dumm sein, um daran noch zu glauben. Kaum zu glauben, jedenfalls für mich ungläubigen Jo!

Zurück zu den Moslems und ihre Nullen, die wir uns allzu schnell und gern einheimsen: Sie kamen via Italia, allerdings erst nach den ebenfalls von dort eingewanderten, nulllosen römischen Zahlen. Welche erst einmal fein säuberlich kapitalistisch überwunden werden mussten, damit endlich auch das Wort "bankrott", banca rotta, oder so ähnlich, jedenfalls "zerschlagene Tischplatte" der Wechslertische der damals schon sich gern verrechnen wollenden betrügerischen BANKrotteure Einzug in die deutsche Sprache finden konnte.)

Sondern auch noch Angst vor Fremden haben! Vermutlich, weil sie sich selbst zu fremd wurden? Jedenfalls Minderheitenschutz vor Mitmenschen? Was soll das? Welche Minderheit? Die deutsche? Wovor? Vor dem zeitrelativen Wiederübergang zum Normalzustand aller Materie? Also wenigstens liebe deutsche Ansammlung merkwürdiger Moleküle: bedenkt doch wenigstens ein einziges Mal, dass auch die deutsche chemische Zusammensetzung nur alle menschliche Moleküle als Feind nicht habend in dieser sowohl Leben - merkwürdigerweise auch menschliches! - kreierenden wie auch vernichtenden Umwelt überleben kann! Wenn überhaupt? Aber wenn überhaupt, müssen ALLE* das wollen. Nicht nur Deutsche! Aber Deutsche besonders! Nicht nur geschichtlich, nein umso mehr, weil sie in vorderster Linie vom regelrechten, auch mit allem Recht ungeregeltem, zügellosen, unrechtem aber vor allem rechtem Diebstahl der Reichen an den Armen profitieren. Ihre dicken Bäuche nicht - oder zumindest weniger - hätten, wenn mehr nicht nur deutsche Menschen mit essen könnten! Es ist nun mal so, ob mit Recht oder illegal legitimiert: die fettesten Mitesser fressen am meisten mit. Und das bishin sie sich selbst auffressen! Aber dann kurz vor Schluß sich schnell noch mal um die Integration des Gefressenen, der nicht so verfressen ist, sein will oder kann, heuchlerisch bemühen, ja das ist wahres deutsches Minderheitendenken! Seid Ihr stolz darauf? Oder spürt Ihr doch so allmählich die - na gut, positiv denken, wollt Ihr ja so gern! - den Charme des dicken Bauches? Und deswegen diese Integrationdebatte? Um noch mehr zu fressen, was ich Euch liebend gern überlasse, weil es mir schon wieder oben rauskommt?

Irgendwo steht hier noch - ein paar Seiten zurück blättern, Fortsetzung des Minderheits-/Mehrheitsgedankens - der Beweis, dass allein Ameisen einen mindestens gleichgroßen Anteil an der irdischen Biomasse haben wie die Menschheit. Nicht gerechnet den verschwindend kleinen Anteil der lebenden Materie am unbelebtem, hauptsächlich materielos totem Universum. Und diese deutsche Minderheit der menschlichen, der lebendigen, der toten, der materiellen Minderheit der universellen wie irdischen Mehrheit des Nichts - nicht nur, aber leider immer noch auch in deutschen Hohlköpfen - fürchtet sich vor Ausländern?

Ich sag' ja: unbegreiflich!

Aber damit wird doch wohl der vergleichsweise überrepräsentative Anteil deutscher Dummheit an der universellen deutlich, die Deutsche veranlasst, solch dummen, noch dazu Staatsbankern ihr vermeintlich Bestes anzuvertrauen!

Ja,ja die Sarazenen! Schade, dass die sich damals nicht schon für die ach so christlichen Kreuzzüge umgehend revanchierten. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Nur habe ich da immer noch die Frage:
Wollen wirklich Christen noch Integration? Oder sollten nicht doch allmählich mal wenigstens die deutschen Auchnichtchristen sich integrieren, wo sie doch vorrangig und so gern mal wieder auf diesem Globus mitspielen wollen?

Achja, eine Frage hätte ich da noch: Soll ich eigentlich lachen oder weinen?

* Fortsetzung des Abzweiggedankens: ALLE alle! (Weil nur weniger immer mehr, weil immer mehr alles für sich haben wollen! Und somit - mindestens dem Himmel sei Dank! - immer Meer auch bekommen!)
Bei nur wenigen Anderswollern, oder zumindest Anderes Meer Wollern oder zumindest dies billigende Inkaufnehmern haben wir, was wir haben! Kapitalismus heißt das wohl? Aber egal wie wir nennen, was wir haben, es scheint ziemlich tödlich zu sein. Gerade dann, wenn konkurrenzlos. Und das sagen selbst die Kapitalisten!

"Konkurrenz belebt das Geschäft", so heißt es! Ich jedoch sage: das ist, wenn nicht überhaupt ge- und verlogen, so dann nur eine Teilwahrheit! Die wahre Minderheit der wahren Mehrheitswahrheit?
Jedenfalls mindestens ebenso wahr ist die menschliche Gemeinschaft, die auf Austausch und Weitergabe angesichts übermächtiger Feindschaft toter, wie lebender Materie, aber noch mehr durchs materielose Nichts lebt. Jedenfalls noch!

Transfer? Ein Schimpfwort? Oder eine Überlebensnotwenigkeit (erfreuender freudscher Fehler, ich lass' ihn Euch! Besseres Wort könnte ich auch nicht finden, wenn ich danach suchte)? Für den Empfänger ja unbestritten. Aber für den Geber nicht? Zumal wenn dieser immer weniger gibt? Lieber den Chinesen - na klar: berechtigt! - zu Preisen verhilft? Denkt Ihr, beispielsweise H4 wird freiwillig UND als Almosen gegeben? Echt? Keine Phantasie? Wie wäre es um Eigentum - beispielsweise an Nahrungsmitteln - in dieser bald nicht mehr zu trockenen deutschen Wüste, also dann hauptsächlich Meeresgrund, bestellt, wenn 3 der 80 Millionen hungerten? Was müsste der Verbraucher an Schutz beim Selbstbedienungsladen BananenRepubklikDummkopf bezahlen, wenn diese sich vor den nimmersatten Räubern selbst und noch mehr schützen müssten? Sind beispielsweise meine knappen 600 monatlichen Ditscher nicht nur weniger als ein Zehntel dessen, was ich im Knast kosten könnte? Mal ungerechnet des Schadens, den auch ich als Bankräuber anrichtete? Egal wie erfolgreich? Mindestens doch den Erfolg der freien Kost und Logis?

Freiheit? Oder doch lieber und menschliches Leben?

Wie lange noch soll sich nicht erbrachte Leistung - also eindeutige Fehlleistung! - immer noch mehr lohnen? Und darin sollen sich auch die nichtdeutschen Inländer integrieren? Wollen wir das wirklich?

Für wie blöd halten wir die eigentlich? Für so blöd, wie wir uns selbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen