Donnerstag, 30. Juli 2009

Eigentum

Wir können unser Eigentum nicht schützen!
Einfach weil wir keines haben! (Nicht einmal unser Leben gehört uns: Menschen gaben es uns, und wenn Menschen es uns nicht wieder wegnehmen, so können wir es doch nicht halten! Es ist und bleibt eine menschliche Leihgabe! Wird sie wertvoller dadurch, dass wir mit ihr und nur in ihr noch mehr auch nicht Eigentum anhäufen?)

Wozu also Staaten, Gesetze und Soldaten?

Macht Eigentum mehr zu Menschen? Oder mehr zu Unmenschen?
Wozu noch freiwillig Steuern an unmenschliche Staaten für Eigentümer zahlen, wenn man stattdessen H4 bekommt? Ändern kann ich nicht, dass mit jedem meiner Käufe auch Steuern von mir bezahlt werden, aber ich bin sehr froh darüber, dass ich mir fast nichts mehr kaufen kann*gg Danke Euch!

An meine sogenannten arbeitslosen Kollegen, sowieso mehrheitlich im Osten: Wir machen 'ne neue DDR, ohne Steuern und Soldaten. Und wenn jemand in uns einmarschiert, freuen wir uns, dass uns jemand braucht! Wozu noch wollen wir das Volk sein? (Welches eigentlich? Doch nicht etwa das von Gott auserwählte? Oder gar eines von Dichtern und Denkern, woran liberale Frauen noch so gern glauben? Sch... auf Bananen in irgendwelchen Republiken *gg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen