Samstag, 20. Februar 2010

Einen habe ich noch!

Aber dann ist Schluss! Oder nur versprochen?

Juchuuuuu! Es ist mir unglaubliches gelungen! Bin selbst mal wieder überrascht, fragt mich bitte nicht wie. Ich habe das Pferd falsch - aber wie zumindest ich finde, trotzdem korrekt! - von hinten aufgezäumt! Bin halt doch nur'n oller schwuler Lüstling!

Ob wohl auch die mein bisheriges, wie üblich von vorn nach hinten korrektes als Wirrwarr von ihnen beurteiltes nun endlich diese ihnen eigene Klarheit auch in dieser an sich verirrten Reihenfolge wiederfinden?

Jedenfalls: ob ihr nun lesend meinen Samstag von vorn nach hinten oder von hinten nach vorn beginnt, für mich ist's egal, denn ich ziehe weiter aber immer auch nur wieder mal meine Kreise! Ohne Anfang! Und - NOCH! - ohne Ende! Eben super korrekte, gottgewollte, unnatürliche, also nicht in der Natur vorgesehene, deswegen ja auch dort höchst seltene, wenn nicht gar unmögliche, perfekte Kreise. Also fast nur von mir Mensch göttlich verkommen, aber vollkommen ver- UND vollzogen!
Unglaublich? Aber? Etwa nicht wahr?
Also: unglaublich, nicht wahr?

Vollbracht? Überbracht! Verbrochen? Erbrochen? Zerbrochen? Oder nur schon vorzeitig ver- oder ersoffen? Jedenfalls versprochen!
Und erlogen! Denn ich schrieb es nur! Und was geht auch nur mich mein Gewäsch von gestern an? Wenn es euch auch nichts angeht, ob nun schwul oder nicht, wen geht das überhaupt was an? Selbst virtuelles Papier ist geduldig und gerade deswegen besonders gut für Ärsche und - auch besonders lange! - Nasen gleichermaßen geeignet.
Verlogene Wahrheiten?
Geheuchelte Wahrhaftigkeit?
Bin ich Außenminister? Oder heiße ich Angie, die das alles zu verantworten hat? Jedenfalls wenn es mit rechten grundgesetzten Dingen zugehen soll. Oder gar Jesus? Dessen erster Stellvertreter Petrus, der erste Stein seiner selbsterbauten? ernannten? Kirche, war? Und dessen unfehlbarer Fels nach wie vor unverrückt? ein nun deutscher Papst sein will? Sein muss? Soll? Erwählt? Von wem? Schwulen Kinderschändern im Zölibat der geistigen Armut? Körperlich scheint's ja immer noch - zu? - gut gehen, oder?

Oder gespielte, verspielte, überspielte, künstliche Talentfreiheit?
Ernst, wie war das nun? Noch'n Bier? Oder lieber 'nen ernstes Spielchen?
Ach Schiet, der heißt doch nun Otto, der Oscar, oder wie? Ach nee, Klaus heißt der Ernst, der vormals Oskar war.
Mann, ich werd' noch ganz und noch viel mehr irre!
Bei soviel parteilichem Spaßvergnügen!

Vielleicht hat der Bundeswahlausschuss die falsche Spaßpartei von der Wahl des spaßigsten Ausschusses ausgeschlossen? Aber klar: nur ich hab hier 'nen Schuss! Wer sonst hat denn noch seinen Spaß nach nur 120 Tagen Selbsterwähltem?

Spaß? Ausgeschlossen! Ist doch, noch dazu bayrischer (Bier-?) Ernst!
Ob er nun Bier will oder nicht, mir doch egal, Hauptsache ich hab meinen Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen