Samstag, 20. Februar 2010

Achtung! Reinster Zynismus!

Aber wozu soll ich noch besser sein? Etwa zum Ausüben statt mich nur im Schreiben üben? Ob der Jemen noch ein paar deutsche Schüler für unsere Bildung mehr braucht?

Wozu also noch den Apfel des Welthandels noch dazu kriegerisch (zurück-?) erobern wollen, wenn das World-Trade-Center schon zu hoch in den Himmel wuchs, um Äpfel noch zur menschheitlichen Sättigung erntbar zu machen?

Logischerweise also jeder solcherart - selbst eigens gesäter, also auch gerade nur so verdienter! - gefallene Apfel nicht einmal mehr als braunstichiges - denn da war und ist immer schon nur der Wurm drin! - Fallobst dient, weil sich zwangsläufig zu weit (UND selbst nur erdbeschleunigt schon zu schnell!) gefallen und damit auch als zu weit vom Stamm entfernt erwies, erweist und immer auch nur erweisen wird, umso mehr, je mehr noch fallen, fallen gelassen werden und sich sogar selbstverdient oder eben auch nur unverdient damit zwangsläufig auch zu weit von ihren eigenen Wurzeln entfernen! Was jedoch in Deutschland nur zum geringsten Teil, kaum der Rede mehr Wert - selbst 7% sind schon mehr als zuviel! - mit H4 belohnt wird, meist gibt's erheblich mehr dafür: sogar versprochene, aber geglaubte Jungfrauen im Paradies! Aber deswegen gleich schwul sein müssen?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Banale Weisheit? Oder doch selbst im Vergessen noch unvergessliche Verheißung? Also Ratschlag oder Drohung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen