Samstag, 20. Februar 2010

Schwuler aber göttlicher Fehler?

Ob Schwulsein als Talent ausreicht? Oder ist schwul auch nur erschult? Verdiente Bildung?

Hier: Nimm! Geschenkt! Meine Bildung, Dein Verdienst! Deine verdient schwule Bildung, unser von uns allen gleichermaßen, weil demokratisch liberal verdienter Arschfick! Ach, reicht Dir nicht? Willst noch mein römisch-katholisches, ach nee, spätrömisch dekadentes H4? Aber gern doch, wenn's weiter nichts ist?
Also ich bin ja nur ein kleines Arschloch, aber sowas kleines magst Du doch gern, oder? Lässt Dich doch groß und stark im Licht Deiner schwulen Sonne erglänzen? Wozu da noch schon überholte, bevor es denn noch dazu sozialdemokratisch langjährig erfahren UND immer noch zu grün erschaffen, gebildet wurde, kleine H4-Lichtchen? Bestens doch allenfalls nur zur Selbstbefriedigung der eigenen, dekadenten? Gelüste geeignet, oder?

Fick Dich doch mal ins eigene Knie, mein Lieber. Dann musst Du auch nicht mehr Dein Schwulsein nach Außen ministrieren! Und auch nicht unsere trotz eigener dekadent-schwuler Erfahrungen selbst erzeugten und großgezogene Kinder, schon gar nicht in Deinem eigenen zu klein tzunamigeschwelltem Wasserglas ersäufen. Geschweige denn in Afghanistan sinnlos verheizen. Hat schon in Auschwitz nicht geklappt, diese Schwulenvergasung! Wohl auch schon deswegen nicht, weil viele Schwule sich das entscheidend mitwirkend ersannen! Vergasung von ohnmächtigen Schwulen als Sonne der mächtig schwulen deutschen Dekadenz? Und schon gar nicht, wenn unser zwar immer noch zu kleines weil immer noch zu gernenochgrößeres Deutschland vom Untergang unserer eigens erzeugten Sündfluten bedroht ist!

Willst Du deswegen lieber über spätrömische Dekadenz verhandeln? Kommt Dir Dein eigenes im selbst erhandelten Koalitionsvertrag dokumentiertes Verhandlungstalent zu spanisch, gar vorrömisch griechisch und deswegen lieber schnell auch noch deutsch vor?

Humanistisch gebildete Ärsche? Und alle für Guido? Bildung für'n Arsch?

Wie gut, dass selbst fehlerfreie Schwule sich selbst nicht vermehren könnend ausstürben, wenn wenigstens Frauen keine mehr fehlerhaft nachbildeten!

Schwuler Mann als Ebenbild eines längst ausgestorbenen, weil nur schwulen Gottes? Oder ein Fehler der Gleichberechtigung?
Oder nur männlich-teuflische Fehlerfreiheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen