Freitag, 1. Mai 2009

Juchuuu, ich lebe!

Glück ist, zu diesem unendlich kleinen Teil des fast ausschließlich toten Universums zu gehören, der lebt. Und noch dazu als Mensch! Wow, welch ein Glück ich doch habe!

Und ich kann tun und lassen, was ich will, ich lebe! Ja ich kann mir sogar mein Leben selbst nehmen, einfach toll! Und ich kann gut oder schlecht oder sonstwie sein, ich lebe trotzdem, ich kann schön oder hässlich sein, das Universum kennt mich ja nicht einmal, es ließ mich trotzdem leben, ja selbst das interessiert es nicht einmal; es weiß nicht einmal, dass ich lebe; und auch das ist ihm egal!

Aber mir nicht! Danke!
Und noch mehr dafür, dass ich sogar weiß, dass ich lebe! Wow!
Wozu Glück schmieden, das schon geschmiedet wurde?
Freut Euch mit mir: Ich lebe! Und wenn auch Ihr lebt, wow, habe auch ich noch mehr Grund zur Freude! Ich lebe und bin noch nicht einmal allein damit!

Dascha beinahe mehr, als ich vertragen kann*gg

Kommentare:

  1. :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

    AntwortenLöschen