Montag, 11. Mai 2009

Geschickte Taktik?

Eigentlich ja 'ne gute Idee:
Lass doch mal die politisch auch unchristlichen Nichtsmerker und -merkels die Hüt-
(h der Kerl wird meinen ersten abkriegen, sollte ich mich doch noch mal zum Werfen entschließen müssen! Soviel Unsinn kann nicht mal der Sinn, auch wenn er fleißig übt, muss wohl'ne Berufskrankheit sein!)
-er des sozialen Friedens sein!

Immer nur die Auch-nicht-mehr-Vertreter-der-auch-nicht-mehr-Arbeiter? Wird doch langweilig! Außerdem wollen wohl noch'n paar Funktionäre lukrative Gasprommies werden? Wer will es ihnen verdenken? Und ihr könnt euch dann ja schon mal ein wenig im Torpedieren üben, wer weiß, wozu ihr das noch braucht? Vielleicht 'n russischer Rüstungsmagnat? Wo doch die CIA gerad mal vorsichtigeres Obarmen aushalten muss? Und auch chinesische Polit-Neumärkte gilt es ja zu erobern, der himmlische Friede ist globalisiert ja so nah!? Auch könnt ihr derweil ja ein wenig euren Anfall althergebrachten NS-Größenwahns austoben, besser doch ihr als die rechten, oder? (Nur wo landet dann eure Linke? Nochmal auf eurer Nase? Immer noch nicht blutig genug?)

Aber: Guillaume schon vergessen? Vielleicht stammt diese Idee ja vom Seehofer, der euch auch mal'n faules Ei ins Nest legen wollte? Wo ihr euch doch so über jedes ausgegebene Parteibuch freuen müsst? Dieser verfluchte Oscar aber auch! Ich fühle mit euch, aua!!!!!!!

Na, wer isses diesmal? Parteisoldat Münte (kennt sich ja mit Waffen aus: durfte ja schon mal selbst einen Torpedo abreiten)? Oder doch der Per (oder nimmt er unbewusst braunes Zeugs in den Mund, vielleicht weil er sich so gut als Herr der Finanzen vorkimmt)? Oder gar Meister Steinmeier (ne, wohl doch eher nicht, den will wohl auch ein jeder andere Parteichef lieber bei der SPD lassen! Der als U-Boot ist besser als jeder noch so erfolgreiche Auftrag. So einen Glücksfall kann wirklich niemand schmieden, den muss man einfach still vor sich hin genießen*gg)? Jedenfalls weder Beck noch Ypsilanti sind's gewesen, da bin ich mir sowas von sicher! Oder doch der Schröder, wo er doch so schnell die Kurve kratzte, nach dem er hier eine politische Wüste erfolgreich erschlachtete? Oder ist gar der Hubertus unchristlich-asoziales Unheil (Immerhin ist der Gärtner ja immer der Mörder, wenn er zum Bock gemacht wird!)? Ach nee, nu weiß ich's: diese Königsmörderin, klar, eine fähige Frau schlägt viele Fliegen mit einer Klappe, noch dazu mit ihrer ach so großen!
Und diese Trulla ist eindeutig zu doof dazu, zumal sie ja ihr festes Salär bei den Pharmazeuten eintreibt! Aber vielleicht ja gerade deswegen Seehofers Frau? Jedenfalls zweite Wahl!!

An Oscars Stelle wäre ich so auch lieber bei den Linken, die heißen wenigstens so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen