Jedenfalls mir:
Eigentlich sollten sich ja die deutsche Christdemokraten ein wenig von ihrem - aber die wohl eher nicht seine? - Parteifreund und luxemburgischem Premier Juncker abgucken. Da bliebe es wenigstens in der Familie.
Viel nötiger hätte es aber "Sozial?????"-Demokrat (na ja, allzu viel kann man hier und heute dabei ja auch zum Glück für uns alle noch nicht wieder verkehrt machen! Aber es naht die Wende! Nur für wen wird's diesmal ein Silberstreif außer für die todeswütigen Jetpiloten, die leider noch nie nur auf und mit Luftballons schossen?) Per Steinbrück! Zumal dann, wo er doch so gern national-asoziales PoLiedschlecht gut mitsingt!
Aua, aua, aua! Wie lange bloß noch?
(Das andere möglicherweise noch schlimmer sind, rechtfertigt eure Dummheit nicht, böse SPDler, kein Fehler macht einen noch schlimmeren besser! Zumal dann nicht, wenn auch und gerade ihr kräftig mithelft, andere deren Untaten vollbringen zu lassen. Wie wäre es für euch, eine weitere vierjährige Willy-Brandt-Gedächtnis-Runde einzulegen?)
Und dem Wählervolk empfehle ich: Die Soziale Schwäche wird bestimmt nicht stärker mit weiterer Belohnung der Liberalen! Aber der soziale Friede immer schwächer! Und das Beschimpfen seiner Nachbarn mit gleichzeitigem Autobahnbau verhilft eh nur zu Trümmern, schon vergessen? Oder irritiert euch die Schrottprämie? Oder weiter lieber Masochist als autonomer Mensch, immerhin ja im neuem Auto? Wo Arbeit doch so beweglich und frei macht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen