Freitag, 20. März 2009

Zum Henker mit den Soldaten!

Brauchen wir die, weil wir so gern Mörder sein wollen oder müssen?
Und wozu wollen wir dann als Mörder und für wen bestraft werden?

Gutgläubigkeit? Juristische Geilheit? Machthunger? Oder menschliche, unmenschliche Dummheit?

Gesetze? Für oder gegen Menschen? Oder doch nur für Unmenschen?

Und wenn schon Gesetze gegen Menschenmord menschliche Unfähigkeit nicht nur nicht verhindern, sondern sogar ausdrücken, wie sehr gilt dann das für Gesetze für oderundauch gegen Eigentum?

Wann wollt Ihr mal endlich erwachend schlau werden? Wie große Banken und Konten brauchen wir noch dafür, um uns endlich gegenseitig mit unseren Morden und Diebstählen und Betrügereien und selbsterwählten, gesetzesbrecherischen oderauchund sie machenden Anführern und anderen unserer unmenschlich menschlichen Handlangern den Garaus zu bereiten?

Mensch ist besser als die Dinos? Die brauchten noch'n Meteoriten, um sich ihren Abgang zu verschaffen? Wir schaffen das auch ohne fremde Hilfe?

Es leben die sachverständigen(???!!!) Juristen, bis wir alle tot sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen