Freitag, 20. März 2009

Anarchist?

Nee, nur'n freierer Mensch als Euch angeblich freiheitsliebenden Unmenschen lieb ist! Und kein Schäfchen einer Hammelherde! Nur'n Mensch, nichts anderes möchte ich sein. Im Gegensatz zu den zumindest gefühlten, weil ausgerechnet Euch wählenden und belohnenden 99,99% un- und nur somit rechtsbewussten, aber unbewusst menschlich unmenschlichen und ultrarechten, aber ja so gern mittelmäßig bleiben wollender Mitmenschen von mir. Stolpert ruhig weiter Euer Glück suchend in unser Unglück. Vielleicht wird ja so wenigstens Eure Seele frei, wenn Ihr Eure Körper vernichtet habt? Aber glaubt ja nicht, Ihr sucht UNSER Glück! Das kann ich und damit jeder Mensch entweder selbst am besten oder niemand. Und schon gar nicht solche Unmenschen wie Ihr, die glauben, Banken retten zu müssen, um Menschen Menschen sein zu lassen. Dascha sowas von lächerlich dumm, wenn's nicht als Mensch unter seines gleichen zum Heulen, zumindest nicht beschämend wäre!

Meine Seele ist so frei, sich an meinem Körper zu erfreuen! Andere es schon richten werdende, weil immer es schon richtig oder für immer ewig verkehrt gemacht habende Himmel oder goldene Kälber brauche ich nicht dafür! Geschweige denn menschlich-unmenschliche, nur flasch (bin faul: ist meine schreibverkürzende Wortverbindung von falschen, flaschigen Flachpfeifen!) sein könnende, weil immer nur solche Menschen bleibende Richter und Religions- oder andere Schäfchenführer (ich möchte ja gern schweigen, aber solange Ihr sowas wählt und belohnt, lasst Ihr mich ja nicht! Also zahlt wenigstens anständigerweise anständiges und bedingungsloses Arbeitslosenentgeld dafür, dass ich Euch arbeiten lasse! Denn so möchtet Ihr das doch gern haben, oder? Denn Euer Fördern UND Fordern fördert keinen Menschen. Es fordert nur meine Menschlichkeit heraus. Und die, glaube ich und glaubt mir bitte, wollt Ihr weder noch braucht Ihr sie wirklich! Wenigstens das solltet Ihr aus Winnenden mitnehmen! Oder welcher Unterschied besteht darin, ob ein Deutscher 16 deutsche Kinder tötet oder noch mehr afghanische oder andere? Hätte der noch besser ein Jahr warten und sich dann freiwillig nach Afghanistan melden sollen? Aber wofür wollen wir dann unsere Medien belohnen statt sie mit Missachtung zu strafen? Doch ziemlich dumme Menschen, die Steuerzahler? Also auf zur ARGE oder wenigstens Zumwinkels nach nach Liechtenstein! Oder - ich liebe ja den Kerl - Hartz nach nach Brasilien, vielleicht ja den eigenen Körper mit Hilfe fremder entdecken? Oder doch lieber Schaefflers nach marschierend deren Milliarden retten, wo sie doch so lieb lächelt? Nein, wie hübsch lächerlich! Einfach zu gut-tenberg!)
Gott vergelt's Euch! Mit Sicherheit! Nur'ne Frage der von uns geschöpften Zeit.

Ein Loch ist im Eimer, oh Angie, oh Angie...
Wieviel Zeit willst Du damit noch schöpfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen