Mittwoch, 7. April 2010

Krank

Meinen Hut vor Menschen, die als Soldaten nach Afghanistan gingen, um sich nun in der deutschen Irrenanstalt wieder zu finden!

Weniger krank oder gar noch kränker machend empfinde ich jedoch Deutsche, die statt zur Bundeswehr gleich dorthin sich begeben. Ohne Umweg wo auch immer noch alles hin!

Deutsch sein wollend macht krank! Das muss ein älterer Mensch jüngeren erst sagen! Junge Menschen sollten also ihre Eltern zum Bund schicken, wenn sie ihnen diesen Gang selbstgehend ersparen sollen!

Merkwürdig: die, die keine zahlen, bestimmen die Höhe der Steuern.
Die, die Kriege erst zu dem machen, bestimmen welche und wieviele Soldaten sie töten!
Bevor auch nur ein einziger Wähler Soldat wird, sollten alle kriegtreibenden Gewählten sich erst einmal selbst erschießen.

Diese Macht überlasse ich ihnen gern!
Schade, dass ich nicht das Volk sein will! Sodass von mir auch keinerlei Macht ausgeht!

Aber deswegen musste ich ja bisher weder nach Afghanistan noch in der Irrenanstalt bleiben.
Ich will es ja nur mittlerweile immer lieber!
Bin halt nur zu alt für solche Spielchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen