Mittwoch, 7. April 2010

Independence Day

Unabhängigkeit wird erst dann möglich sein, wenn jeder irdische Krieg als Bürgerkrieg erkannt sein wird.
(Wenn der Mord auch und gerade eines deutschen Soldaten immer verabscheuungswürdig als Bruder- und Schwestermord begriffen wird, egal wer Opfer oder Täter! Deutsche Opfer sind immer, auch und gerade in Afghanistan oder im Vatikan Ausdruck deutscher Untaten!)

Einen Unabhängigkeitstag gibt es auch dann nicht, wenn die Menschheit sich von außerirdischen Wesen befreit, Feindbilder zeigen nur, wie sehr Mensch von ihnen abhängig ist.

Am meisten unabhängig ist Mensch dann, wenn er weiß, wie sehr er von seinen Freunden abhängt. Und somit sich keine Feinde sondern nur so Freunde macht!

Solange wir uns zum Feind haben, haben wir keine Freunde, nicht einmal Geschwister. Und selbst unsere Eltern und Kinder sind nur unsere Fehler, unsere Verluste durch Vermehrung unserer Feinde!

Zum Glück haben Menschen das Meer! Außerirdisches also nicht nötig zum Selbstmord!

Selbstmörder sterben unabhängig! Weil sie nicht abhängig leben wollten!

Der Tag meiner Unabhängigkeit ist mein Todestag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen