Montag, 16. August 2010

Suchtkrank?

Wenn Hoffnungsträger enttäuschen, wäre es besser, die Hoffnung stürbe endlich! Hoffentlich dann als letzte!

Genau wie eine misslungene Suchttherapie süchtiger als keine macht!

Der Unterschied zwischen einem Suchttherapeuten und einem Obama ist jedoch: der Therapeut vermeidet tunlichst, Hoffnungen zu wecken, damit er als Träger gewählt wird: "Möglich, dass wir können, aber nur wenn Du es kannst!" (Also: alles was Du kannst, kann ich auch. Nur warum willst Du mich dann wählen?)
Also eher doch: No, we can't! But may be with US we can't better?

Ist also die menschengemachte Vereinigung in Staaten Ausdruck einer hoffnungslosen Suchterkrankung der Menschen? Hoffen sie darauf, gemeinsam durch organisierte Hoffnungslosigkeit zur Hoffnung zu finden?

Sind Teufel süchtig nach Götter, damit sie endlich ihr teuflisches Dasein verdient beenden? Denn sie haben es ja nur unverdient erhalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen