Dienstag, 1. Juni 2010

Oh huch?

Es überstürzen sich die Ereignisse, danke BP, wenigstens etwas weiß, was Golfkrieg ist; danke Herrn Köhler als ausgedienter Oberdeutscher; immer währender Dank an Israel dafür, dass wir uns nun noch leichter selbst vergeben können! Endlich dürfen wir uns wieder wenigstens daran erinnern. Also GESTAPO ja, nur Stasi noch nein. Klar, die sind ja auch noch lebendig.

Also meine Stimme hat sie: Ich finde, Arbeitsministerin ist wirklich nicht das Richtige für sie. Sie tat sich ja wider aller erhofften Erfahrung schon schwer genug mit Familiengeschichten (allerdings warten wir immer noch sehnsüchtig auf den Volksnachwuchs der dafür gegenwärtig Zuständigen?). Jedenfalls als BuPräs kann sie nichts verkehrt machen. Selbst wenn auch sie zurücktreten sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen