Freitag, 31. Dezember 2010

Für meine geliebten Mitwähler!

Fragt Ihr Euch auch, welche "Qualitäten" ein Mensch haben muss, um sich zur Wahl zu stellen UND dann auch noch gewählt zu werden?

Wäre doch mal wieder an der Zeit, wo doch das ach so demokratische Israel gerade einen ihrer Präsidenten für ein schweres Verbrechen verurteilt?
Von Putin & Co. ja gar nicht erst zu reden! Versteht ja sowieso kein Normalsterblicher, wie und ob Wahlen in Russland (GUS, Ex-Sowjetunion) stattfinden.

Und Guido und Angie ja schon so lange im Amt gewählt sind, dass niemand mehr sich darüber noch wundert! Oder gar das noch immer Will.

Ist es dabei von Vorteil, unser Bewusstsein, sowas gewählt zu haben?
Oder behindert das nur noch mehr die klare Sicht auf die eigene Verantwortung? (Schreit geradezu nach der demokratischen Kernkompetenz der Wählerschaft des lieber schnellen Vergessens?)

Die Antwort, meine Freunde, weiß wie immer nur der Wind!

Ach ja, eine Anwort habe auch ich, hört, hört!
Auf die Frage, was lerne ich aus diesem israelischen Prozess?
Hier das Resultat: Frauen sind Kriegsspielzeug
Mindestens für Nichtschwule, die auch schon oft Krieg spielen durften!
2. Das macht schwule Männer in der "Führung" nur noch unzufriedener!
Wenn offensichtlich auch deutlich besser für Frauen, die keine Söhne haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen