Montag, 6. Dezember 2010

Es ist an der Zeit!

"Es ist für uns eine Zeit angekommen..."

Ja es weihnachtet!
Aber das ist so selbstverständlich, dass es auch hier bei mir kein Thema ist. Es sei denn durch die und in der Fragestellung, die anderswo hier ja nachzulesen ist, ob Besinnliches nicht ausgeschafft gehört!

Es ist an der Zeit, der heuchlerisch verlogenen staatlichen Gewalt, die ja vermeintlich von uns allen ausgeht - btw: was heißt Witz auf arabisch? Allemalachn! - den endlichen und endgültigen Todesstoß zu versetzen.

Verlogen? Heuchlerisch? (Gewalt ist ja wohl keine Frage angesichts Afghanistan und Stuttgart?)
Lassen wir das staatlich befohlene Töten mal beiseite. Obwohl gerade auch bei dieser heuchlerischen Verlogenheit das wohl keineswegs zu kurz kommen dürfte:
Was ist ein Staat, nehmen wir ruhig zum Beispiel unseren, der feindliche Agenten bestraft und eigene belohnt?
Klug beraten?
Unvermeidlich dumm? (Wenn ja, dann ja nur deswegen, weil er es ja noch nie versuchte, es auch nicht wissen kann! Dumm, weil er es auch nicht wissen will! Vermeidlich? Oder nur vermeintlich?)
Oder verlogen heuchlerisch?

Und da dieser unser Staat sich in seiner Begründung auf das Volk, also uns beruft, was sind wir dann?
Wozu machen wir uns?

Es ist an der Zeit, anders zu werden, egal wer wir sind und wozu wir uns machen. Mindestens das zeigt uns Wikileads!

Darüber hinaus finde ich die Veröffentlichungen amerikanischer Offizieller bezgl. unseres von uns erwählten Ausministers nicht nur klug, nicht nur keiner Geheimhaltung bedürftig sondern voll und ganz zutreffend: Inkompetent!

Jawohl!! Wie wahr. Allerdings wieder mal ein Beispiel dafür, wie verletzend die Wahrheit sein kann. Nur trifft diese Verletzung den Falschen? Hat ihn jemand dazu gezwungen, sich der Öffentlichkeit zur Bloßstellung zu offenbaren?

Und selbstverständlich gilt auch und gerade für die Amis:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ebenso wie es auch nicht allzu weit hergeholt sein dürfte, dass auch die sich nur über inkompetente, blinde Splitterchen mokieren, um von eigenen dick-hündischen - also unmenschlich seienden, der menschlichen Würde widersprechen wollenden - Menschen erblinden lassen, sie ihren Sinnen berauben, unsinnig oder gar irrsinnig machen, wenn schon nicht gleich töten sollenden, aber ja nicht auffressen! niemals die selbst eingebrockte Suppe selbst auslöffeln wollenden Balken abzulenken.
Schweden wird's schon richten! Hat ja auch bei den Deserteuren, die den Vietnamkrieg als unzulässig, wider der US-Natur verweigerten, geklappt, diese unheimliche Abschiebung amerikanischer Fehlgeleiteter als falsche Asylbewerber!

Fehlertransfer nenne ich das!
Vermutlich genauso, wie das Ablehnen, ersatzweise das Ausdünnen, Ausschaffen? von - nicht erbrachter? inkompetenter? Leistung? - Leistungstransfer ebenfalls nur die eigenen Fehler transferieren soll?

Und wie lassen wir uns von denen unsere Fehler aufhalsen? Deren ach so berühmte oder doch eher berüchtigte Fehlleistungen auf uns transferieren?
Indem wir sie auch machen, wollen wir die besseren Fehlermacher sein?
Dumm oder nicht wahr?

Danke dem verhaftet werden sollendem Vergewaltiger Assange, dass er wenigstens uns alle auch vergewaltigt! Irgendwie müssen wir ja endlich mal gewaltig schlauer werden. Und - sind wir schon nicht frei und willig, gebraucht er wenigstens die Gewalt, die von uns ausgeht! (also von allen Völkern, auch dem amerikanischen, was auch immer das und die sein sollen?) - uns mit unseren Nasen in unseren eigenen Mist zu stuppsen. Gerade weil und wenn es weht tut!
Dummheit verursacht nun mal doch Schmerzen.
Gut dann, wenn es die richtig Dummen endlich mal merke(l)n!

Denn: Es ist für uns eine Zeit angekommen, sie bringt uns eine große Freud!
(Wie oben der Link ja schon aufzeigt, ist der Text dieses Liedes umstritten, ich habe ihn daher hier so, wie ich ihn erinnere, freimütig fortgesetzt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen