Samstag, 30. April 2011

Wetten das... Punkt2

Danke Thommy!

Für die viele Unterhaltung, die Du mir gabst und wohl jetzt auch weiter gibst. Wo Du nun Deiner freiwillig übernommenen und-sei-sie-auch-noch-so-klein-Verantwortung vorbildlich gerecht wirst!

Das genau ist der kleine Unterschied:
Prostituierte mögen ja vielleicht auch darstellende Künstler sein, aber darstellende Künstler jedenfalls so nicht sich prostituieren!

Pech haben, Ungeplantes und Unvorhergesehenes in nun mal immer möglicher Blindheit zu betreiben, das kann jede und jeder. Wenigstens hinterher schlauer sein zu wollen, mindestens das zeichnet den wahren Künstler aus.

Nochmals danke, dass es Dich gab und gibt!
Alles Gute! Nicht nur aber auch heute Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich noch an das vorausschauende Fernsehspiel, Jahre bevor es das bezahlte, heuchlerisch so genannte Free-TV gab:
    Das Millionenspiel
    mit D. T. Heck in seiner einzigen Rolle, die ich nicht als Fehlbesetzung empfand.

    Eigentlich schade, dass eine öffentlich-rechtliche Anstalt das dann auch noch wahr machen musste!

    Mir als gesellschaftlich Verrückter ist das andere Neue daraus sehr viel lieber!

    AntwortenLöschen