Freitag, 1. April 2011

Aprilscherz?

H4- Leuchten?

Silberstreif am Horizont?

Oder nur strahlende - ja was? - Zukunft? Vergangenheit? Gegenwart?

I
Wozu noch strahlen?
Wenn doch noch mehr, gar alle Lichter ausgehen, je mehr Strahlung es auf Erden gibt?

Mein Fazit:
keine große Leuchte, auch als H4-Licht nicht!

Schon gar nicht in der DunkelDeutschen Republik, der postdemokratischen Bananendummen Republik?

Bananen sind nicht dumm? (Vielleicht nicht, aber dann eben Banane!)
Werden an Dummheit aber nur noch von Stroh, Brot und Strohköpfen übertroffen!

Ach ja: Beton ist auch noch dümmer in den Köpfen!
Hält ja nicht mal so'n kleines Restrisiko, so'ne winzige Kernschmelze, nicht mal so'n klitztkleines, nur teilweise Geschmolzenes , so'n kleines GÄUchen, geschweige denn einen eh unmöglichen (Restrisiken kann man ja mal vergessen, oder?) Supergau auf!

Bin gespannt auf den Puff, wenn der Inhalt der Hosenscheißer mit dem Grundwasser reagiert!

Aber bitte nicht vergessen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Um keine Missverständnisse mehr aufkommen zu lassen:
der Begriff Hosenscheißer wird zwar auch als Synonym für Feiglinge, hier jedoch nicht von mir benutzt! Für mich sind Hosenscheißer Babies, Anfänger oder noch mehr: Gewinnler an der Katastrophe Mensch, den Schwarzhändlern, die Mensch nicht nur auf Schwarzmärkten erschuf. Scheißer halt, Arschlöcher eben!
Auch ist mir nicht bekannt, dass Hosenscheißer begrifflich mit Japanern übereinstimmen, abgesehen eben vom menschlich allgemeinem Lebensanfang!

Im Gegenteil:
Für mich ist das Wortspiel mit einem Feiglingssynonym gerade dadurch bemerkenswert, dass mutige japanische Menschen die Sch... der Feiglinge immer wieder gut machen müssen.
Die wahren Mutigen also allein deswegen aussterben, weil sie ihr Leben nie nur restriskieren!

Auch das scheint mir immer mehr zu leuchten, je mehr wir strahlen!

II
Und dann war da noch:
ich!

Nee, doch nicht ich!

Ich sag das mal nur so, vielleicht lacht ja jemand mit?
Ich als Arbeitsloser finde Atomstrom billig!

Woher sonst nehmen? Oder soll auch ich stehlen gehen?
Bankrauben vielleicht?

III
Arbeitslose braucht also die Atomlobby!
Wer sonst kauft ihnen ihren Mist noch ab?
(Mal abgesehen von der immer noch ungeklärten Frage: wohin sonst damit? Will ja keiner haben, wo er doch so schön strahlt?)

Verbrecherischer Müll
Die drei Voraussetzungen, jemanden eines Verbrechens zu überführen:
Motiv, Gelegenheit und Geschehen

Bei Mord käme/n dann Leiche/n und niedere Motive hinzu: Gewinnstreben, gewollte, auch erfolglose Vermögensvergrößerung macht aus Totschlag (so auch aus fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge, auch wenn nicht der Vorsatz nachweisbar ist, das schlüssige Handeln, das billigend Inkaufnehmen ist dann vorsätzlich!)
Mord!

Ab wann wird nochmal aus Mord Völkermord?
Oder ist das keine japanische, nur 'ne deutsch-jüdische, slawisch-türkische, chinesisch-tibetanische, russisch-ukrainische, taliban-islamisch-christliche, afro-arabische Frage?

Und was für einen?
Nee! Viele!
Und noch dazu so schön rechtmäßig, legalisiert, gewollt!
Gerade von den erfolgreichsten Rechthabern!

Doch lieber Bankraub als H4?

IV
Einen hätte ich noch:
War der Holocaust nur dewegen so schlimm, weil nur mit Gas?
(Ersatzweise mit großen Partikeln als Geschosse, nicht mit den kleinen feinen so unheimlich viel wirkungsvolleren Protonen, den kleinsten Atomkernen, oden Elektronen, nochmals viel kleiner, dafür aber umso durchschlagender. Deutscher Fehler durch den Österreichen, nicht gleich aber richtig, rechtmäßig trotz aller deutschen Rechthaberei einschließlich der juristischen Richter, nur eben falsch - mit Gas! Nein, wie rückständig! Ischa beinahe wie mit E10*)? - gestrahlt zu haben? )

*) spart 10% fossile Brennstoffe, verbraucht aber 10 % mehr!
Welche ein wahnsinniger CO2 Verbrauch!
Ich sag ja: Gas!
Was willste da schon anderes erwarten, als in die Luft gepustet?

The answer, my friend, is blowing in the wind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen