Mittwoch, 2. Februar 2011

Nazi? Sozi? Nee, nur deutsch!

Ich muss noch mal einen oben drauf setzen, mir kam's soeben...
Das Sperma?
Nee, diesmal nicht. Der Einfall, die Idee, ein Stückchen, klar, nur ein kleines, winziges, passend geeignet eben für short people like me,
zur Bereicherung meines Verständnisses.

Und das Motto meines blogs lautet ja unter anderem, hier wird Reichtum vermehrt durch Mit- Teilung. Ein anderes: ... lernt ... fürs Leben.

Daher verwundert es nun mich nicht mehr, was sich für mich Bemerkenswertes ereignete, aber das habe ich mir nun wohl endlich und zu meinem Glück abgeschminkt, also das bemerkenswert zu finden, welchen Verrat, ach was sage ich da in meinem immer noch zu jugendlichem Leichtsinn, die vielen Verrätereien gerade die deutschen Sozis begangen haben! Und begehen mussten und immer wieder werden müssen, um endlich ihr mehr als verdientes Ende zu finden!

Es fing - diesmal auch hier sofort - an in der Lehranstalt fürs Leben, der, meiner Schule. Von mir sehr verehrt, hoch geschätzt, meine Schule!
Ein wahrer Glücksfall für mich, vielen Dank an alle dafür, ob sie nun Magdanz oder Bandorf oder sonstwie (beispielsweise Müller oder Brünger, aber auch Fitzke oder Hohorst, auch, nee, sorry, die beiden fallen mir gerad mal nicht ein, aber sie sind mir deutlich vor Augen) hießen und heißen, sorry nochmal für meine peinliche Verwechslung*gg

Volker Rühe kam als Bundesvorsitzender der jungen Union damals in unsere Aula anläßlich - warum auch sonst? wenn schon nicht warum überhaupt? - eines Bundestagswahlkampfes. Verstanden von dem, was er damals so alles von sich gab, habe ich zwar nicht viel, was neben meiner ARGE begrenzten Verständnisfähigkeit auch an den vielen Buhrufen lag. Obwohl durchaus bemerkens- und anerkennungswerte Mitschüler seine Stange (oh? falsche Wortwahl?), also die Fahne der jungen Union hoch und in Ehren hielten.

Nun komme ich auch schon wieder zum Ende, ob's 'nen gutes ist, überlasse ich Eurer Wahl:
Ich fragte mich immer, warum ich den Schröder und den Rühe, also die sowohl als auch weder rot noch schwarzen - die Mittel- bis maßlos Mäßigen? - nie auseinander halten konnte. Obwohl doch der Rühe so, na zwei bis drei Köpfe größer ist? Und der andere schwarze-rote Kanzler und der auch nicht rot-schwarze nur Vernichtungsminister war?

Das allerletzte hätte eben schon damals diese unheilig deutsche Allianz von Sozis sein sollen,
sein müssen, hätten sie es doch besser damals wie heute sein lassen! Die Union, jung wie Alt (ist der eigentlich auch Sozi? gleichmal nachschauen, wundern tät's mich ja nun nicht mehr!) am übermäßigen Kohlfraß ersticken lassen!
die sich mit den Nazi-Vorläufern verbrüderten, um sie auf diese roten - Socken? Ach, wenn's doch nur die gewesen wären. Aber auch schon damals lohnte das nicht, und es soll sich doch wieder, schon wieder? immer noch? lohnen!- Köpfe schießen zu lassen. Bis sie dann selbst leider auch nicht ausreichend genug in Auschwitz leiden durften.

Wohlgemerkt gerade für die Ungebildeten, die Schröders & Co. (bestes Beispiel: dieser eierlose Matsch, dafür aber mit Y!) unter euch:
Nachdem sie ihre eigene internationale Bruder-, von Schwesternschaft war da noch nicht so die Rede, verrieten, mit der sie gegen die Finanzierung des WW_I stimmen wollten, der weder damals noch je der erste war. Nur Weltkrieg war noch neu, wurde jedoch schon nur wenige Jahre später gnadenlos getopt!
Bloßer Schnee von gestern? Ach was, kein Vergleich! Nichts zu sehen. Alles war schwarz! Auch und weil gerade es nur braun, dumm-deutsch hervorquoll! (die Deutschen, ja die können's! Sind vermögend. Machen selbst auch geistigen, also immateriellen, nur virtuellen Dünnschiss zu Dumm-dumm-Geschossen!)
Eben z. B. weil Sozi und Nazi im deutschen Bund besser Böcke, nichtmal Kohlköpfe abschießen, als Rote mit roten bis schwarzen Rüben miteinander abstimmen.

Und dann der Hartzbetrug? Sozialverfall, staatlich, gemeinschaftlich garantierter Bankraub mit ohne (für die Mehrheit? für die begnadete, demokratisch mehrheitlich beschützte Minderheit?) Verdienstausfall. Eben weil geistiger Durchfall dieser schwarz nicht, rot nicht, Fleisch nicht, allenfalls nur kleine Würste! Wenn nicht überhaupt nur ungares, verkochtes, nur dioxinverseuchtes Gemüse?

Ja ja! So war das. Damals! Und dann erst gestern wieder das viele, viele Leid beklagen!
Big Brother is watching you!
Boss Willy selbst in seiner Größe mit seinem berühmten, Friedensnobelpreis stiftenden warschauer, auch nur Winziges aber immerhin wieder gutmachen könnenden Kniefall soll sanft und in Frieden ruhen!

Statt sich selbst lieber schwarz zu ärgern als die Welt zu verdunkeln. Könnten dann ja auf sich selbst statt auf Schwarze einprügeln!
So sindse!

Die
Schwarzen?
Roten?
Gelben?
Grünen?

Alles kopflose, Hauptsache deutsche Socken!
Ab-, durchgeknallt in der permanten,
nicht mal in Auschwitz erkennbar für die armen reichen Kleinen,
nur immer dann, wenn's um Ruhm, Ehre, Macht und vor allem Geld geht, sichtbar,
Krise auch der sozialen,
weil immer ungebildet, unsozialisiert, unmenschlich sein wollenden und sollenden
Marktwirtschaft!
Wanderer, kommst Du nach Liechstein, tritt nicht daneben, Tritte mitten drein!

Nazi?
Sozi?
Nee, leider! Nur Deutsche ...!

... linke! dumme! Socken, hübsch bunt gefärbt, sogar in der Wolle, prächtige Farben. Und wenn denn schon Färben, gar in der Wolle, zu teuer, dann hübsch bunter Druck!
Ach was konnte der Albrecht doch so schön strahlend lächeln, wißt ihr noch? Ganz die Tochter.
Was für dicke Äpfel, welcher Stamm! Welcher Druck presst die heraus?
So riesige Ärsche, was kümmern da noch diese noch riesigeren Pferdegesichter?

Denn: immer in der Mitte! Sogar braun! Nun sogar made in china, der reichen Mitte.
Deutsche Maschinen, vermögende Deutsche? Gebildete Mitte?

Es kam und kommt mir weiter fleißig? - aber immer doch! - mittig!
Mein wahres Reich meiner wahren Mitte, oben wie unten, hinten wie vorn!
Nur rinks und lechts, das kann ich nicht unterscheiden. Da verwechsele ich wohl immer was?
Ersatzweise: Recht, rechter, am ungerechtesten! Für mich nicht mehr zu unterscheiden, bei Rühe und Schröder schon damals nicht!

Aber weder wundert's mich nun noch. Noch war es noch nie bemerkenswert.
Nie bemerkenswerter denn heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen