Mittwoch, 2. Februar 2011

Menschliches Leid

(Nicht die versprochene Fortsetzung der missgebildeten Deutschen, nur aktueller Einschub)

Hab' doch gestern mehr oder weniger beeindruckt unsern good ole-kanzler Gerdileinchen bewundert. In Auschwitz! Er fragte unfassbar doch sehr überzeugend, wieviel Leid doch die Insassen? Lageraufseher? Todesschwadronen der SS, auch der Wehrmacht! im einheitlichen deutschen Verbund mit Juden vieler Nationen, vor allem auch hier deutscher verbreitet und erlitten haben.

Ob ihm der Schritt durch die weit offen stehende Tür zu weit ist, bei dem er sich nicht einmal körperlich bewegen müsste, fällt seinen verdienstvoll anerkannt von Putins Gnaden kurzen Beinchen auch sicherlich ein wenig schwerer, sich zu fragen:
Wieviel Leid er ertragen und verbreiten musste, um Menschen leiden zu lassen, damit Banken noch glücklicher sein dürfen?

Alles nur ein Spiel!
Wir gewinnen! Und werden siegen!
Bank und Gaskammer, Quantitäten ja, Qualitäten? Gar deutsche? Nie nich, um Gottes willen! Wir wollen, sollen, müssen, können uns doch lohnen! Wer fragt da noch nach dürfen?

Wo wir doch jetzt endlich wieder die Einheitsbanane in unserer deutschen Republik haben?

1 Kommentar:

  1. Sorry? (= bei Bedarf, gern und mit Recht!)

    Es ist mir bewusst, dass ich unfair unter die Gürtellinie trete. Zumal Herr Schröder einer der wenigen Kleinen ist, die man nicht nur gern laufen lässt in Putins reiche Arme, sondern die solcherart auch noch fürstlich entlohnt für ihre bedauernswert schwer fallen müssende Mühe.

    Jedoch bin ich mir fast sicher, er hat dafür Verständnis, meine Entschuldigung nicht wirklich nötig. Denn
    1. Er kann sich ja mal wieder ein wenig Urlaub gönnen, sollte ich ihn wider Erwarten zu sehr getroffen haben
    2. Da ich es zweimal im Jahr sogar schriftlich bestätigt komme, wie klein doch ich selbst bin, ist es wohl nahezu sicher offensichtlich, dass ich nicht mal bis zu seiner Gürtelschnalle reiche.

    Ich habe also einfach nur so hoch wie mir möglich treffen wollen. Letztendlich müsste ich mich also nur dafür entschuldigen, dass ich nicht so groß wie sein Busenfreund Maschmeier bin. (oh -meyer! mit y wie uncool deutsch*gg)

    Es war mir dies doch wichtig für meine unbedeutende menschliche Würde!

    AntwortenLöschen