bald ist es soweit, in NRW, freut euch!
Ich glaub', ich weiß es selbstverständlich nicht, war ja noch nie - leider! - mit ihm zusammen, also glaube ich, Herrn Lindner gut zu verstehen. Fast weiß ich, dass er ein hervorragender junger Mann ist. Und es spricht also gegen die FDP, wie so vieles andere auch, insbesondere gegen die personellen Fähigkeiten des Herrn Rösler, ihn nicht mal als zweiten Mann hinter irgendwelchen Pflaumen dulden zu können.
Insofern spricht es für die FDP, ihn als sicheren Nicht-ersten-Mann in die Landtagswahl zu schicken. Denn - das gilt aber in meinen Augen noch um einges mehr für die anderen Spitzen, selbst wenn sie um erhebliches älter sind als er - Herr Lindner ist einfach zu jung.
Er weiß sehr viel, er kann sehr viel, und er wird noch unendlich viel mehr wissen und können, wovon ich überzeugt bin. Wie gesagt, das im absolutem Gegensatz zu seinen Parteifeinden. Möglich, dass die viel wissen und können, aber bei denen wird es dabei bleiben, sie werden kaum noch mehr wissen und können. Bei denen war das Ende der Fahnenstange schon absehbar, bevor sie überhaupt von Stangen oder Fahnen etwas wussten.
Vorsicht! Alles nur geklaut; weiß nicht mehr von wem: Wader? Degenhardt?
Heiligenscheine an den Ärschen? Sauberkeitsdressierte Kindergreise? Erwachsen nur weil niemals jung gewesen notgedurft zu haben?
Anders bei Christian Lindner: seine schon jetzt überdurchschnittliche Größe wächst noch lange nicht absehbar in also ungeahnte Höhen.
Jedoch ihm und mir wünsche ich, dass er schnellsten lernt, zu wissen, was auch er nicht weiß. Insbesondere also Akzeptanz dessen, was er noch nicht akzeptiert. Erkenntnis, dass es besser ist, gerade auch das, was er nicht will, als trotzdem ebenso berechtigt wie den eigenen Willen zu empfinden. Eben gerade weil er dagegen kämpft, macht er das ohnehin.
Ich vermute, dazu fehlen ihm die noch nötigen Erfahrungen, welche ich ihm und mir wünsche.
Deswegen wünsche ich ihm viel Glück, bei der hoffentlich immer freier werdenen Entscheidung, für den Affenzirkus FDP auch nur noch eine einzige Banane zu klauen, oder sollte ich erkämpfen sagen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen