Donnerstag, 26. Januar 2012

Kopfschmerz?

Vielleicht sollte der Verfassungschutz sich mal um die Verfassung seines obersten Dienstherrn kümmern und zur Abwechslung die verfassungsfeindliche, monopolistische statt wie vorgeschrieben pluralistische CSU observieren?

Allerdings müsste man dann zumindest wenigstens einmal das andere Auge aufmachen, was ja niemand in diesem unserem ach so gut verfasstem Lande der betrügerischen und bankräuberischen Steuernichtzahler aber Präsidenten- und Regierungsfreunden bezahlt!
Blindheit wird belohnt! Mit dem schnellstmöglichem, baldigem, schon zu Lebzeiten erfolgreichem Tod!
Stein und Grab in weiser Voraussicht schon bezahlt, welch ein Reichtum!
Wozu noch Sozial-, wo wir unsere Verfassungsämter haben? Den Rest erledigen wie immer die auftragskillenden Soldaten in den roten wie braunen Armeen.

Bleibt mir nur noch, gute Verfassung den verfassungschützenden Verfassungsfeinden zu wünschen. Zum Gärtner verbockte Böcke verwüsten nicht nur Gärten, sie erschießen sich auch noch gegenseitig. Interessant, wohl christlich? jedenfalls wider der natürlichen Evolution: das scheint deren zölibatäres Vermehrungskonzept zu sein!

Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf.
Hoffentlich tut's denn dort auch mal richtig weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen