Samstag, 6. September 2014

Ba! - nicht nur aber leider auch von der Leyen? Nee, diesmal nicht! vonNales

Krieg ist banal, deswegen fällt mir eigentlich auch Nix Kluges Meer dazu ein.

Zum Streit gehören banalerweise ja mindestens zwei, zum Krieg eher Meer, aber mindestens zwei, die dran mächtig verdienen!
Und weil die's verdienen, verdienen wir es uns!

Glaubt Ihr nicht?
Werd' sogar ich wohl noch sehen!

btw: (baNales ist gleich neben populäres Stereotypes, also hab' ich auch keine Scheu
 - ihr wollt es doch so! Fördert und fordert ihr doch so! Oder wie? - meine Vorurteile zu kolportieren!)
Bayern war schon lange vor Haderthauers, und wie sie alle hießen und noch garantiert heißen werden, für mich ein riesiger zugefrorener See, auf dem die Esel und Eselinnen
 - ihr herrlicHerr- und Dämlicheninnen besteht ja auf politischer Korrektheit? -,
denen es zu gutgeht, lern- und beratungsresistent permanent und laut nach Bildung - was war das doch gleich? - schreiend das Schlittschuhlaufen versuchen.
Deswegen ja das eiszeitliche Hintergrundfoto. Und das, obwohl die Elbe schon lange nicht Meer zugefroren war.

Und nu haben wir trotz eisfreier Seen und Flüsse Eiszeit in Europa. Ich fürchte, das taut noch lange nicht: zuviel Haderthauers, die nicht nur an selbstverständlich fremdgebasteltem Modelspielzeug verdienen wollen. Aber selbstverständlich immer fleißiger, zwar immer weniger, aber dafür immer wieder erwählt werden.

Wahrlich ich sage Euch und euch: je weniger wir alle tun, umso länger leben wir! Und vor allem unsere Kinder und Enkel. Die wir ja aber nicht Meer haben, weswegen wir ja überwiegend uns die Sintflut nach uns glauben, leisten zu können. Und zu müssen.
Ein Volk aus H4 Empfängern bekommt zwar keines Meer, aber kann auch keine Berufskiller und -selbstmörder Meer bezahlen. Ach ja... leider! Auch keine -innen.

Was bleibt?
Ersaufen?
Verhungern?
Oder
Von Bruder (nur 50%? wie noch in den Weltkriegen? Nee! Wir sind doch frei und modern! Unter Hundert machen wir's nur noch bei den Wahlen! Also) UND Schwester erschlagen werden?
Und dabei die heroischen Kriegstreiber und Verteidiger und vor allem deren keineswegs nur baNalen Sprüche der profitablen Freiheit im Führerbunker, sowas wie Fördern und Fordern, nur so z. B., oder lieber von Bildung? über uns ergehen lassen?

Tja, noch könnt Ihr Euch's aussuchen. Aber es scheint mir: Ihr habt schon wieder wiedergewählt.
Ich fürchte, mit Wahlen ist es wie mit Feuerwehren, Richtern und Politikern: gut sind sie immer nur wenn sie nicht sind! Nichts tun. Werden dann auch nicht gewählt!
Zumindest keine Nach- und Nebenwirkungen haben. Wobei auch die Ärzte nicht helfen können, weswegen sie ja nächstes Jahr - oder doch schon dieses? - folgerichtig 800 Millionen Meer bekommen.
Bedingunsglose Transferleistungen für - im bestem Fall - Nixtun!
Is schon komisch, oder?
Die Priviligierten, egal ob Ost oder West hatten das schon immer. Schade, das sie's immer noch nicht wissen, und meinen, sich für uns?

ihre lieben Kinderchens?
Oder wie?
Brüder und Schwestern?
Oder was?
Ihre Verführten!
Daraus wird wohl mal wieder auf'n letzten Drücker - kurz vom finalen Abnippeln - 'n Schuh!

noch dazu so vergeblich bemüht anstrengen zu müssen.

Er, sie war stets bemüht.
Bekommt deswegen ja auch kein (ersatzweise: nur) H4.
Fordert und fördert das mit UnRecht nur von anderen!

Bis das amtliche Endergebnis bekannt wird, stellt Euch bitte statt nur k...-altem Krieg einen hamburgischen Hintergrund nach 1942 vor.
Das kalte immer noch Bild ist in Rothenburgsort aufgenommen, einem Stadtteil, den es danach bewohnt nicht mehr gab: über 90% zerbombt. Die haben da sogar ein im Maßstab 1:5 Modell eines der vor '42 dort vorherrschenden, dämlichen Häuser aufgebaut, so ungefähr Garagengröße aber ursprünglich mehrstöckig,weil es keines Meer dort gibt.
Zugunsten, nur um mal Deutsche bei Namen, also um mal ausnahmsweise Ross und Reiter, nicht immer nur Esel und Eselinnen zu nennen: zugunsten der Familie Krupp!
Oder war's doch Thyssen?
Egal: eben ThyssenKrupp!
Tja: Verdient ist verdient!

Ich fürchte, so es mich und das internet dann chinesen-frei in Europa noch gibt, wird erst ein solches Bild meine Elbe wieder auftauen lassen!
Ruinöser Famiienverdienst!

DesPutin und Konsorten im Osten wie Westen werden's schon richten.
Und womit?
Mit UnRecht!
Wollten ja nicht meerheitlich erwachsen werden. Und haben schon lange vergessen vor lauter Verdienst, wie es ist, an uns Kinder zu denken.
Immer nur nach Mammi und Pappi geschrien und unsere Heiländer und -innen angekreuzt.
Vor lauter Gottgefälligkeit unsere eigenen Güte verlernt. Und immer Meer den Teufel rausgekehrt.

Alternativlose Wahl?
... -versprechen?
Klar versprochen. Sry, kann ja mal passieren. Oder auch zwei oder auch drei Mal. Auch was sag' ich? Immer!
Jahrtausendelang! So lang wir schon und - zum Glück nicht Meer lang, es Meeren sich die Anzeichen, wir seien Zombies: schon immer Totgeboren und  ge-? nein, verwesen! - so lange wir noch leben.

Danke Paps(t)!
Ach ja: Und immer schön über die Allahisten fluchen, iiih pfuii, bäbä! BäNales.
Wisst Ihr und und ihr, was die schlimmsten sind?

Nein, selbstverständlich nicht wir!
Denn wir sind ja keine schwulen, schwarzen, jüdischen UND islamistischen Sinti und Roma!
(Meine selbstverständlich wie immer zu Unrecht aufgeführten Mitmenschen mögen mir bitte meine teuflischen Vorurteile nachsehen. Euer Trost: bekomm' nur H4! Meer bin auch ich nicht wert! Und vor allem: will und zahl dafür auch keine millionenprämierten Bankräuber, die Krieg allein schon deswegen haben müssen, weil sie nicht mehr wissen, wohin mit unserem ach so schwer verdientem Geld!)
Wir sind ja rechtgläubig dämliche Herrenmenschen.
Oder waren's herrliche Damenmenschen?
Egal. Hauptsache Recht-gläubig!
Oder
War's doch Unrechtgläubig?
Auch Egal!

Mutti Meer-kel wird's schon wegspülen!

Und zum guten? Schluß
China nicht England, schon gar nicht das Bombenspeiende Russland oder die Blutriechenden, lecken- und -N-(u?)S(oder erst jetzt das u?)-Augenden, Mann, hab' Obarma mit mir, mir gehen bald die Bindestriche aus! Also ich meine unsere Freunde, die NSAmis! die Yankeeblutsauger, vor nicht allzu langer Zeit von Europa exportierte Mörderhaie und andere Andersgläubige wird Dresden diesmal wieder aufbauen!

So gaaanz weit oben...
So kurz vor Tschechien.
Auf dem Elbsandsteingebirge!
Is auch gut so!
Sprechen und verstehen ja heut schon nur chinesisch dort.
Für die vielen Gebildeten
der wahre Tipp lautet: Lernt Mandarin!
Chinesisch versteht und spricht nicht mal 'nen Chinese!
Muss wohl 'ne typisch sächsiche Angewohnheit sein?

Damit ist dann auch das Brückenkulturerbe aber sowas von banal geworden.
HGW!

Sachsen hat gewählt!
Ääääh, nein doch nicht. Waren wohl nur die gut? (dreimal kurz und müde gekichert!) 48% lückenbüssenden Wessies, die in die Ostlücke reinspringen mussten, weil ja der gänsefüßchenfreie Westen bananengierig überrannt wurde.
Keine Kreuze? Dann wählen eben die Füße!

Und nun dort die importierten Platzhirschen markieren und alles niedermähen, was ihnen so vor die Bretter kommt.
Vor lauter ehemals konkurrenzbedingter, aber immer teuflischer Güte endlich wieder die nur noch Teufels Sau raus- wie reinlassen!

Des-Putin?

Oh ja! Wir haben lang auf dich gewartet.
Wollen jetzt auch mal endlich unseren Führer-Widerstand zeigen!
Heil!
Nein.. Heilinnen!
Korrekt muss es schon sein.
Wir sind die Völkin.

Alles, was Recht ist.
Eben Unrecht!
Banal halt.
Nur für die vielen - zu vielen! - Nalesses und Nalessinnen immer noch nicht.
Schade eigentlich?

Sagt der Planet zur gerade wieder aufkeimenden Erde:
"Sag ja! Die Seuche geht vorbei! Auch wenn sie einst aber nur einmal dich traf. Und du warst sogar tüchtig und fleißig: hast sogar Ebola dagegen gezüchtet. Überflüssig, solange du Wasser hast. Aber nu hast du wohl sogar noch sauberes, kaum verseuchtes im Meer!
Gutgemacht! Gehst in die galaktischen Annalen ein!
Unsterblich trotz weißem Zwerg!"

Einen hab' ich noch, aber alles nur geklaut:
Nach Putin kommt put out!
Hamja 'ne Feuerwehr!
Mist, immer diese Fehlerteufel:
Mein' natürlich das Feuermeer!

Für uns Kleine und von uns eher Feuerwasser genannt.
Na dennma Prost Jungs'n Deerns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen