Mittwoch, 13. August 2014

Genug!

Ich hatte ja schon mal meine Leser gefragt, was sie denn meinen, qualifiziere beispielsweise BuKa's zu welchen? Oder MdB; MdL und MdBü?
Stimmzettel vielleicht?
Noch dazu immer weniger abgegeben?
Oder BuPräs, Herr Gauck? Sie reden doch so gern und öffentlich und viel? Wär' das kein Thema für Sie?

Genau, nun frag' ich diese dämlichen Herrschaften und selbstherrlichen Dämlichkeiten mal:
Was, glaubt ihr, macht euch zu Wohltätern oder doch nur wieder mal Führern der Menschheit?
Ist es euer "Zupacken", besser vielleicht: euer zupackendes Einsacken?
Euer übersteigertes Selbstbewusstsein oder doch eher eure somit kompensierten Minderwertigkeiten?
Also nicht genug damit, dass ihr glaubt, erwachsene Menschen bedürfen euer onkel- und tantenhaftes Mutti- und Vatigehabe, nein, es scheint auch noch so zu sein, dass ihr eure, in aller Stille vor sich hin vegetierenden, arbeitsamen Doofheit, Kinderleinchens für Blöd verkauft!

Und wisst ihr was? Recht habt ihr! (wisst ihr ja selbst: seid ja Lehrer oder Juristen; Unrechtswesen, die auf ihre Rechte pochen. Tja, als Klampfist weiß ich meine Linke mindestens genauso einzusetzen. Als Politiker sollte man wohl noch dazu oben und unten auch vergessen, nicht nur links und rechts, aua!)
Denn wenn ihr's nicht tätet, müsste ich es vielleicht sogar selbst tun.

Wie war das? Irgendwas mit "... idealistische, finanzielle Interessen". Wow!

Ja genau! Genug.

Wisst ihr was? Fördert und fordert euch doch bitte zukünftig ausschließlich selbst.
Das, was ihr könnt, könnte ich schon lange, all euer Fördern und Fordern jedoch reicht nicht Zeit meines Lebens mehr aus, den Willen bei mir zu wecken, meine Mitmenschen mehr als um H4 zu betrügen!!

Einen Trost hab ich ja für euch:
Schwere Ausnahmefehler!
Selbstbedienungsladen Bananenrechtsstaat der Dummköpfe versinkt unterm blue-screen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen