Donnerstag, 18. August 2011

Tretminen!

Für Blinde? Unsichtbare? Nur "Fach"leute "dürfen" sich in solch verseuchten Arealen selbst in die Luft sprengen?
Minen also zum blindem Geld"verdienen"?
Verdiente, legale Selbstmordattentäter?

Egal, mir geht's um etwas ganz anderes! Oder doch immer nur wieder dasselbe? Das Menschliche?
Das Verstreuen von und das Drauftreten auf menschengewollten und -gemachten Minen.
Meinetwegen auch das Legen und Suchen dieser dicken Eier!

Und genau damit komme ich zum Thema: Eier!
Geschlechtliche Vermehrung! Sex!
Mann oder/und/oderundauch Frau. Auch Frau und .... Mann!
Also dieses Herrlich-Dämliche UND Dämlich-Herrliche!

Eben nichts als Minen! (Suchen und Finden! Drauflatschen und Umgehen! Herstellen und Vernichten!)

Egal ob:
Männer Liebe UND Krieg oder Männer Krieg UND Frauen Liebe, oder was auch immer Männer und Frauen alles so machen, betreiben, treiben,
Mensch kann immer nur zweierlei:
Minen legen UND drauflatschen!
Auch wenn die Wirkungen, die Nachhaltigkeiten sich unterscheiden, sie sind immer gleich, denn die Ursachen dafür sind Menschen!
Frauen eben!
Männer halt!
Nur für Blinde, lieber NichtsmehrSehenWollende mag der Verlust von Gliedmaßen oder gar Leben das geringere Übel sein!
Sehen könnende, nicht mit Blindheit geschlagen Vermögende sehen auch die unsichtbaren Schäden der Menschen an Menschen. (UND genau so und deswegen an Allem!)

Nur konsequent, dass Männer wie Frauen lieber keine Kinder mehr zeugen, wo sie doch lieber verdienende Minenspezialisten bleiben als trauernde Eltern sein UND bleiben wollen!

Ob aber noch gesund? Noch ganz richtig? Im Kopf?

Im Penis?
Herr Rösler, Herr Lindner? Was meinen Sie?
In der Möse?
Frau Merkel, Frau von der Leyen, wie empfinden Sie das?

Oder wo?

Sagen Sie bitte nicht, Panzer in die Wüste zu schicken, wäre 'ne geschickte Gegenmaßnahme zur Minenherstellung wie -zerstörung!
Sagen Sie lieber sich und anderen: "Auch deswegen laufen sogar in Wüsten noch mehr Kinder auf Minen!"
Oder meinetwegen sagen Sie:
"Schicken wir doch lieber unsere Panzer in die Wüsten, damit "UNSERE" ????!!!!???? Kinder wenigsten nicht bei uns deutschen Wüstlingen auf Minen treten müssen, die wir so verdienter Maßen be- und entsorgen!"

Und ich sag' ja:
Krank!
Nur wo?
Ist das die Frage?

Ob Kurierung des Gesundheitssystem da noch hilft?
Vielleicht juristische Herumdoktorei?
'Ne Steuerreform, die nur noch schneller zum revolutionärem, in der Vergangenheit IMMER nur schlechtem Ende führt?
(Steuergeschenke für Steuerbetrüger? Wer soll da wen noch reformieren?)
Reformation, nur um weiter ans sowie nur goldenen Kälber und ebenso wie Schlachtvieh glauben zu können?
Wie lange noch?
Wo hört Tschernobyl auf, wo fängt Fukushima, die "Glücksinsel", an?
Wenn nicht - für mich war's so! - in Brokdorf?
Und wo wurde Brokdorf angefangen?
Und wohin soll es noch führen, ehe es endlich aufhört?
Was ist Krankheit und was Symptom?

Na, wie gut es wenigstens den beschirmten Banken geht, gell?
Schirme, damit wir weiter den Boden (Tret- nicht Luftminen!) unter unseren Füßen verseuchen!
Schirme, UM weiter so zu tun!
So zu tun müssen, um weiter Schirmherren und -damen sein zu können!
Müssen? Dürfen?

Und diese Sozi-Eicheln und noch mehr dieser verdient nachfolgende, rettende, versteinerte und versteinernde Held und vermutlich nächster angekreuzter BuKa und sein fossiler Außenminister, was sagen die?

Egal, ich kann's einfach nicht mehr hören!
Von solcherart wirtschaftlich verbundenen Kinderschändern!

"False eagle, I don't want your wings, I don't want your freedom in a lie!" (Donovan, Ballade Of A Crystal Man)
Frei übersetzt: falscher Adler, ich klau' dir deine Schwingen nicht, ich will dir deine Freiheit nicht erlügen!

Und noch ein Zitat daraus: "... kaleidoscope of hate words."
"Tretminen" sollten eigentlich und genau das tun sie auch, die Liebe zwischen Menschen beschreiben, also Worte der Liebe sein. Vermeintlich gerieten auch sie mir zu Worten des Hasses. Aber genau das ist meine Liebe!
Dieser Hass auf dieses Menschliche kann offensichtlich nur aus Liebe zum Menschlichem geboren werden.
Was jedoch nur dann funktioniert, wenn weiter Menschen geboren werden!
Wo bleibt aber diese Liebe, wenn Menschen keine Kinder mehr haben wollen?
Was wird aus diesem Hass dieser Menschen ohne Kinder?
Es ist diese menschliche Liebe, eben wie auch dieser menschliche Hass, die weder Gegensätze noch für sich allein begreifbar sind, die Worte - und damit auch Un- und Missverständnis in Liebe wie in Hass - also Sprache, also Mensch Sein erst ermöglicht!
Und ich rede hier wirklich nur von schlichtem - gutem wie schlechtem! - Sex. Liebe und Hass zwischen Frau und Mann!
Was auch immer das sein mag, Tretminen scheinen mir dazu zu gehören, untrennbar damit verbunden zu sein.
Ansonsten verweise ich gern nochmal auf das unordentliche Gefühl Richard David Precht, zu dessem Ergänzung, Weitentwicklung? ich meine Tretminen hier schrieb!

Die sprachliche Annäherung an Liebe oder Hass, was immer das auch sein mag, kann nicht gelingen. Solange Mensch nicht versteht, was er selbst sagt! Seine eigenen Worte nicht versteht! UND genau deswegen immer nur noch mehr und lauter sagt!
Der Zusammenhang zwischen Mann und Frau ist der gleiche liebevolle wie der zwischen Mensch und Sprache.

Wenn Mann, Frau sich hassen und somit dann auch Kinder, lieben sie ihre eigene Sprache nicht mehr. Sagen nur noch Worte des Hasses. Und genau das ist auch immer nur Liebe!

Liebe ist....
Sprache!
Hass ist...
Sprache!
Hass ist...
Liebe!
Ursachen wie Wirkungen sind immer nur gleich.
Also sind auch diese beiden vermeintlich gegensätzliche Begriffe gleich: gleiche Ursache UND gleiche Wirkung gleichbedeutend mit nicht unterscheidbarer Gleichheit!
UND trotzdem? ...
nein! deswegen!
... diese "kleinen" Unterschiede!
Same, but different. Die Lateiner haben einen noch antikeren Spruch dafür!

Verückt? Ja!

Aber weit weniger, als Kinderschänder auf Wahlzettel anzukreuzen, die uns dann ans Kreuz nageln wollen und tun, statt dass wir alle, ich wiederhole: ALLE!!!, die mittel- oder gar unmittelbar Kinder auf Minen treten lassen, nicht sofort und unwiderruflich ans Kreuz nageln!

Und warum nicht auch einer Mutter der Nation, die ach zuviel im Arbeitsministerium arbeitet, das antun, was sie anderen Müttern und Vätern und deren Kindern meint, antun zu müssen?

H4! Und sei's nur wegen erwiesender und strahlender Unfähigkeit.
Zuviel verlangt? Lieber noch mehr Kinderarbeit?
Sprache? Liebe? Hass?
Vertrauen?

Worte der Liebe?
Jedenfalls gesellschaftliche Relevanz und - leider! - Realität!
Ja Liebe!
Irgendwie wohl doch nur gaaaanz mieser Sex, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen