Montag, 21. März 2011

Deutsche Sprache ist sich schwierige Sprache

GAU?
Oder doch lieber auch noch
Supergau?

Das ist bei allem Undeutschverständnis nicht die wirkliche Frage, die da lautet:
Wie lange noch wird nach dem GAU vor dem GAU sein?

(Bemerkenswert am Deutschen finde ich nur immer, dass deutsche Dummheit immer noch gesteigert werden muss im Deutschen!
GAU ist anscheinend, strahlend schon dermaßen abgegriffen, dass nur noch Supergaus einer Schlagzeile wert sind. Soll sich ja lohnen!
Soviel zum Thema: Ein GAU pro hunderttausend Jahre)

Jaja, bald gibt es nicht einmal einen einzigSTEN Deutschen mehr! Nur noch Nullen. Denn die sind ja einziger als einzig!
Mindestens haben einige Undeutsche ihre Deutschprüfung dann bestanden!
Wie schön!

Merke(l):
GAUs finden auf Erden statt!
Supergaus in den Medien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen