Samstag, 12. September 2009

Zahlenverrücktheit?

Wenn wer wissen will, wieviele Arbeitslose unsere Führer oder die selbst zu verantworten haben, empfehle ich folgende Rechnung:

angebliche Zahl der AL + Kurzarbeiter + geringfügig Beschäftigte

Ein simpler Addition mächtiger Mensch landet dann Bananen-R-dummerweise - weltweit ist's nicht so einfach, nur noch erheblich katastrophaler - etwa bei einer krisenfesten, also todsicheren Größe von 10 Millionen, welche erheblich näher an die reale Zahl herankommt als die angebliche. Aber ischa klar: wer betrogen werden möchte, lässt dies natürlich lieber maximal als minimal zu. Sonst lohnte sich ja all der Aufwand nicht, den wir betreiben, um Betrug zu vermeiden? Auch was sag ich, vermeiden, ischa lächerlich, lieber zum Maximum regeln, ad absurdum zu führen! Wir brauchen keine RAF mehr für Bananen, es reicht vollkommen ins Wahllokal zu gehen und weiter Staatsterroristen demokratisch zu wählen! Ob wir uns glücklich schätzen dürfen, dass diese Nullen ihre Unfähigkeiten bzw. diese Unfähigen ihre Nullen nach Brüssel delegieren?

Aber wir bringen uns um das Wunder, feststellen zu können, dass es tatsächlich auch in diesem Land noch Verrückte gibt, die arbeiten!
An die meinen Dank für meine Verpflegung und Unterkunft!
Könnte allerdings mal wieder was zum Anziehen brauchen! Wie gut, dass ich bald wieder jemandem gemeinnützig seine Vollzeitstelle als Hausmeister wegnehme, kann ich mir mal wieder'ne Jeans kaufen! (Nicht gerechnet, dass Säue gesetzlich ermächtigt sind, Löhne zu kürzen, bzw. andere arme Schweine wieder auf Urlaubs- und Weihnachtsgeldverzicht sowie sonstige systemische Kürzungen angewiesen sein wollen! DGB bzw. Organisationsgrad sei Dank!)

Ob ich wohl der Verrückte bin? Oder warum lasst Ihr uns arme H4-Leuchten Euch Eure Stellen wegnehmen? Meint Ihr, Ihr könntet Euch keine Autos mehr kaufen, wenn Ihr uns lieber Euren Führern deren teuer überzahlte Nullstellen wegnehmen lasst?

Bisschen Rechenhilfe gefällig?
Jedenfalls eines kann man sich an seinen Fingern abzählen: Mehr Mist können auch Parlamentarier auf H4-Basis nicht anrichten. Aber sie bräuchten erheblich weniger Steuergelder dafür!

Wie schön, dass es wenigstens Euch noch gut geht! Geht's denn noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen