Dienstag, 1. Juni 2010

Kriegswahrheiten

Es ist ja nicht erst seit dem Golfkrieg - nein, nicht der Ölkrieg im karibischen Golf, da, wo der gleichnamige Strom herkommt, der andere, den die USA auch nicht gewinnen können, falls man nicht die etwas zu teuer geratene Verurteil- und Hinrichtung Saddams als Gewinn verbuchen möchte - bekannt, wie das erste Opfer einer jeden Schlacht heißt: Wahrheit nämlich.

Für mich ist eher folgendes interessanter:
Diese linken MdB's, die ich zu ihrer wohlbehaltenen Heimkunft beglückwünsche - wobei ich immer ja bekanntermaßen Schwierigkeiten damit habe, was Glück oder Pech denn nun sei - wiederholten ja oft und gern, wie sehr sie die Aggression Israels verurteilen. Auch ich kann mich dem nur mit dem Hinweis anschließen, dass ein wiederholter Holocaust der Opfer den ursprünglichen der Täter keinesfalls besser machen kann. Auch in Kriegsfällen nicht. Fehler bleiben nun mal immer Fehler, egal wie oft sie noch wiederholt werden!

Allerdings - vielleicht haben die lieben Linken dies auch nur vergessen? Wäre ja auch kein neuer deutscher, immer wieder gern gemachter Fehler! - die Begründung der Israelis für das zweifelsfrei von ihnen angerichtete Blutbad war das Nichtabdrehen der Schiffe trotz bewaffneter Aufforderung.

Unterlassungssünde? Oder Wahrheitsopfer?

Jedenfalls wenn man mich - egal mit welchen Begründungen ich mich wohin auch immer bewege - waffenstarrend zur Flucht auffordert und dann erschießt, wenn ich nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist, also nicht mehr navigieren kann, fürchte ich ein wenig, man hat mich dann zu Recht erschossen. Ab und zu wird Dummheit halt bestraft! Und eben auch:
Unwissenheit oder -fähigkeit schützt vor Dummheit nicht!
Und rechts oder links RUM wären hier wohl auf offener See auch nicht wichtig gewesen; ja mittlerweile muss Mensch bezweifeln, ob die Seemannschaft der Kapitäne ausreichte, um mich von Ruder hart steuer- oder backbord schreiben zu lassen!
Apropos Rum: hatten wir zwar schon mal, erlangt jedoch in der Handelsmarine noch traurigere Bedeutung, nur für alle freiwillig dort mitfahren Wollenden! Gerade in ihr ist der Käpt'n nur an der noch rot-blaueren Nase von seinen Offizieren zu unterscheiden. Und die Mannschaften schuften nur, bekommen nicht genug Heuer oder zu spät zum Versaufen! Also je blauer die Nase, desto höher das Tier! Hier!

Also liebe Linke,
entweder ihr hattet Gründe, warum ihr verschweigt, weshalb ihr (bzw. eure Kapitäne) nicht eure Beine in die Hand nahmt, oder auch ihr seid wie deutsch ja immer übler werdend auch einfach nur glücklich, dass ihr trotz (also eigentlich un-) ziemlicher Dummheit unverdient mit dem Leben davon gekommen seid. Also selbst wenn ihr nichts Seemännisches an euch habt, wäre das eher ein Grund mehr für euch, zukünftig auf Seereisen zu verzichten. So'n Kapptein - ich weiß ja, nicht nur diese Wessies wissen nicht wirklich, was Autoritäten sind und wie Mensch mit ihnen umzugehen hat - ist eben auch nur'n Mensch. Und so'n Handelsschiffer weiß im Gegensatz vielleicht zu einem Passagierskipper nicht wirklich, was Menschen und wozu sie fähig oder unfähig sind!
Tja, ihr Lieben, ist euer Unwissen wirklich Ausdruck dessen, dass ihr mit Recht als Vertreter eures Volkes gewählt wurdet?

Ach ja, meist lassen kriegführende Parteien die Wahrheit allzu gern hinter sich. Welchen Krieg führt ihr denn? Falls ich auch mal ein wenig dumm fragen darf? Immer noch den der RAF?

Wie unschwer erkennbar ist, gehe ich von folgenden Annahmen (kann man Gegebenheiten glauben? bestimmt der Glaube, was gegeben wird?) aus (muss ich wirklich noch erwähnen, dass auch ich nichts weiß?):
  • es erfolgte kein bewaffneter Widerstand gegen die israelischen Auftragskiller. Auch war der Hilfskonvoi kein hilfloser Versuch, mit Hilfe von Waffen gute Geschäfte zu erhandeln!
  • die Aussage Israels, die unbewaffneten Handelsschiffe hätten ihre Aufforderungen nicht befolgt, war Anlass dafür, dass der wie immer schon zu früh gekrümmte Finger zuckte. Und sich dann eben einseitig verhakte. Früh krümmt sich eben, was der Haken sein will! Schade nur, dass das Magazin zu schnell leer wird! Denn Auftragskiller, selbst wenn sie volks(un)mündig Soldaten (Volksverteidiger ist ja auch so'n langes Wort. Und wäre ja auch gelogen. Denn was verteidigt der Soldat eines dummen Volkes? Also eigentlich müssten Soldaten ja letzte Verteidigungsbastion der Dummheit genannt werden, oder? Und Sold ist ja der angemessene, leistungsgerechte Verdienst eines Soldaten!) genannt werden, können sich eben zu Recht nicht vorstellen, dass Menschen so dumm sind, nicht bewaffnet zu sein.
  • es befremdet mich, dass ein so deklarierter (aufklaren, Klarschiff, klarieren, deklarieren als Gegenteil hierzu?) Hilfskonvoi es auf eine (einseitig?) bewaffnete Auseinandersetzung, also eine Machtprobe, ankommen lässt. Und dafür nicht nur nicht Hilfsbedürftigen hilft, sondern selbst für weitere, womöglich gar noch sinnlosere Opfer jede Hilfe zu spät kommen lässt. Also ein Bergsteiger, der einen Abstürzenden retten will, springt hinterher? Ach nee, so dumm sind wir ja nicht: wir lassen ja lieber hinterher springen!
    Noch dazu ohne Rettungsschirm? Also so dumm sind ja nicht mal unsere gegenwärtigen Führer: die spannen erst umfangreich Schirme auf, bevor sie dem Bankenreichtum hinterher jagen! Man könnte sogar mittlerweile glauben, vor lauter Schirmen haben sie ihre Jagd sausen lassen!
  • Ich halte es also daher für interessanter, dass die linken Vertreter gerade diese Fragestellungen nicht erwähnten. Sodass mir zumindest deren verlautbarte Wahrheiten als ein wenig verlogen erscheinen.
  • Wenn Israel, also das jüdische Volk, weiter zulässt, dass und wie sehr die gesamte Menschheit von ihren Führern verarscht wird, so werde ich trotzdem zumindest offiziell nicht bedauern, dass jener unsägliche deutsche Führer seine Zielsetzung nicht erreichte. Aufpassen bitte: doppelte Verneinung! Also ich bedaure nach wie vor - ja ich schäme mich für meine Großeltern! - dass Deutsche jemals sowas Absurdes versuchten! Und wie gesagt: keine Tat, auch die eines Israelis nicht, kann das wieder gut machen. Aber erheblich schlechter machen, das kann Mensch! Auch einer jüdischen Glaubens!
  • Egal wer, ob deutsch, us-amerikanisch, arabisch oder jüdisch: wer den totalen Krieg will, bekommt ihn. Dazu gehört keinerlei Klugheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen